S
sprinter
Alles Gute Schumi!!!!!!!!
...ich sag mal so, ist halt blöd gelaufen, man kann zuhause auch die Treppe runterfallen und mit dem Kopf aufschlagen. Nachbar von mir ist vor ein paar Jahren aus 2m höhe aus einem Arbeitskorb gefallen und dann mit dem Kopf aufgeschlagen. Lebt heute und für den Rest seines Leben in einer Rehaklinik im Rollstuhl, hat auch Frau und Kind!!Naja, der kleine Sohn ist 14 und wenn ich es recht verstanden habe, fuhren sie etwas abseits im Tiefschnee, um die Piste zu wechseln.
Ich sehe darin jetzt nicht ein Herausfordern von Gefahr.
+1... Was ich nicht verstehe ist, dass jemand, der als Rennfahrer so an seiner Sicherheit interessiert war und ist, mit seinem kleinen Sohn abseits der Pisten fahren muss, obwohl die Gefahr gerade in Skigebieten MEIST offensichtlich ist...
Ich halte Schuhmacher ehrlich gesagt auch für jemanden der immer und gerne zuviel riskiert hat - das gehört wohl auch dazu um in etwas sehr, sehr gut zu werden.und er die Zeit erhält, über das Verlassen der sicheren und erlaubten Piste nachzudenken...
gibts dazu eine quelle?... das Verlassen der sicheren und erlaubten Piste nachzudenken...
Das, was du meinst, hat der Postillon m.E. wieder mal ganz gut umschrieben.Ich finde den geheuchelten Hype und die kommunizierte Anteilnahme allerdigs etwas schal.....
Neben der präparierten Piste ist immer neben der erlaubten Piste.gibts dazu eine quelle?
bisher las ich von "abseits der präparierten piste", also dem bereich, der dem GS-fahrer als "feldweg" bekannt ist.
Wo steht das?Neben der präparierten Piste ist immer neben der erlaubten Piste.