Ekroete
- Modell
- R1200GSA BJ2012
"Daumendrück" für Schumi!!!
Hallo,
heutzutage fahren tausende Skifahrer abseits der Pisten.Die einen machen Ski-Touren die anderen Freeride.Die Skiindustrie lebt davon.Herrn Schuhmacher,der ja ein guter Skifahrer ist, hier Leichtsinn vorzuwerfen,ist total lächerlich.Der arme Mann hat einfach Pech gehabt und ich hoffe das er ohne grössere Folgeschäden die Sache übersteht.
Grüsse
Michael
hallo Hörnche(n)die korrekte Schreibweise des Namens ist eine Form des Respektes, also laßt bitte endlich dieses "h" wech.
Hallo juekl,hallo Hörnche(n)
mach dir mal nicht ins Hemd, kann ja keiner was dafür wenn SEIN Name falsch geschrieben ist.
Muß sich ja nicht jeder für AutoKreisFahren interessieren.
Gruß
Der Titel eines Menschen interessiert mich nicht .Es ist egal was ein Mensch im Leben gemacht hat oder nicht gemacht hat.Ich verstehe nicht, dass wegen diesem Michael Schumacher soviel Aufhebens gemacht wird.
Was hat er denn schon großes vollbracht? Und seine Steuern zahlt er in der Schweiz (nicht).
Solche Personen, wie auch diesen Franz Beckenbauer, sollte man ächten.
Ich verstehe nicht, dass wegen diesem Michael Schumacher soviel Aufhebens gemacht wird.
Was hat er denn schon großes vollbracht? Und seine Steuern zahlt er in der Schweiz (nicht).
Solche Personen, wie auch diesen Franz Beckenbauer, sollte man ächten.