Uli G.
- Dabei seit
- 28.03.2009
- Beiträge
- 11.218
- Ort
- Hannover
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich!!!Man kann sich nicht um das gesamte Elend in der Welt um einen herum kümmern, daran geht man selber kaputt. Das ist so wie der Tiger schon schrieb, auch ich habe die Karriere von Schumacher gern als Fan verfolgt. Da berührt mich das Schicksal von Schumacher mehr als das des unbekannten 40jährigen aus der Nachbarschaft. Ratschweiber und Kerle interessieren mich sowieso nicht, in solchen Fällen in denen ich das mitbekommen sage ich direkt sie mögen dies unterlassen oder sagen wenn das Opfer dabei ist. Die Fans die vor dem KH stehen und kreischen und sichtlich geschockt sind können sich unter Umständen derart mit der Person Schumacher identifizieren das ihr Tuen tatsächlich echt ist, im Gegensatz zu den Klageweibern die für ihr Klagen entlohnt werden.
Wenn man es ganz eng sieht sind wir alle Sensationstouristen, wer fährt an einer Unfallstelle der Gegenspur der BAB nicht langsam vorbei. Stürzt ein Flieger ab steigen die Zuschauerzahlen drastisch nach oben. Je größer das Elend je mehr wollen dran teilhaben und froh sein das sie nicht direkt dabei waren.
Sensationstouristen sind mir zutiefst zu wider, wird sich aber niemals ändern, aber das dürften die wenigsten sein die da vor dem KH stehen.
Und ICH habe keinerlei Verständnis für Leute, die das tun, u. ggfs sogar andere durch plötzliches Abbremsen, o. andere, völlig überflüssige, unangebrachte Aktionen gefährden!!!
Und: Ich bin bei "Schumi" und wünsche ihm gute Genesung!
Grüße
Uli