MESSIE IN DER WOHNUNG

Diskutiere MESSIE IN DER WOHNUNG im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...das vorgehen der Staatsanwaltschaft ist doch verständlich und O.K. - schau Dir den Amthor mal an, der muss(!) eine ganz üble Kidheit gehabt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Der Anzeige gegen den CDU-Politiker Philipp Amthor wegen des Verdachts auf Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern werden keine Ermittlungen folgen. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat das Verfahren bereits vor zwei Wochen eingestellt, wie die Behörde nun mitteilte.
...das vorgehen der Staatsanwaltschaft ist doch verständlich und O.K. - schau Dir den Amthor mal an, der muss(!) eine ganz üble Kidheit gehabt haben und ist sowieso gestraft bis an sein Lebensende.
Vielleicht könnte man ihn zu 30 Minuten Sozialarbeit in Chez Krömer verpflichten ;)

G

Gast 5187

Gast
Kennt jemand die Fakten, die der Staatsanwaltschaft vorgelegen haben und die Beweggründe die zur Entscheidung geführt haben?

Oder seid ihr einfach nur mit dem Ergebnis nicht zufrieden?

Weil: Der Amthor ist scheiße und gehört verurteilt.

Mannomann, ist das bigott hier.

S

sichnichtmehrjehovanennt

"Im Gegenzug erhielt er Aktienoptionen."

Das hat Herr Amthor selbst bestätigt. Das ist Vorteilsname im Amt - Bestechung.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Und warum sprechen fast 50 % der Türken positiv von Edogan, der massenweise andersdenkende in den Knast schickt. Und warum reden nahezu 100 % der Deutschtürken in zweiter Generation davon, daß die Türkei der bessere Staat sei. Leben aber immer noch hier.

Und was ist mit meinen anderen Argumenten die ich genannt habe?

Grüße Thomas
Der Hype fängt auch langsam aber sicher zu Bröckeln an.

Viele merken langsam, das sie sich von einem Blender haben fangen lassen, und die Versprechungen nicht halten.

So sicher sitzt der auch nicht mehr auf Dauer im Satttel.

Und ich hab in der Türkei genug Türken getroffen, die sich bei mir beschwert haben, das die Türken in Mitteleuropa die Wahl so zu Gunsten von Erdogan beeinflusst haben.
Die Leute, die nicht in der Türkei wohnen, haben die Mehrheit gebracht, die über die entschieden hat, die dort mit der Wahl leben müßen.

Das stört viele in der Türkei lebenden Türken.

S

sichnichtmehrjehovanennt

Bin kein Jurist - sorry. Aber ist das legal, Bestechung oder Vorteilsnahme im Amt ????

G

Gast 5187

Gast
Das ist zu pauschal.
Hinreichend genau wäre vermutlich nur, so sind sie in der CDU.
Oder in Mecklenburg-Vorpommern?
Oder die Leute aus Mecklenburg-Vorpommern, die in Berlin leben?

S

sichnichtmehrjehovanennt

Was soll das jetzt :confused:. Ist doch nur ein Beispiel für die Korruption in D.

S

sichnichtmehrjehovanennt

Ich bin erstaunt über Deine Aggressivität - ich würde nie jemanden "aufknüpfen".

S

sichnichtmehrjehovanennt

Hast recht, danke für den Hinweis. Ich bin raus!

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Und das alles nur, weil ein -mittlerweile längst gelöschter- Troll diesen eineinhalb Jahre alten Thread in eigentlich erkennbarem Sarkasmus wieder ans Tageslicht geholt hat und sogleich ein Übereifriger über sein dahin gehaltenes Stöckchen gesprungen ist...
Derjenige sollte alles was darauf folgt beantworten müssen.
Nicht zur Strafe, aber zur Übung!

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Der Hype fängt auch langsam aber sicher zu Bröckeln an.

Viele merken langsam, das sie sich von einem Blender haben fangen lassen, und die Versprechungen nicht halten.

So sicher sitzt der auch nicht mehr auf Dauer im Satttel.

Und ich hab in der Türkei genug Türken getroffen, die sich bei mir beschwert haben, das die Türken in Mitteleuropa die Wahl so zu Gunsten von Erdogan beeinflusst haben.
Die Leute, die nicht in der Türkei wohnen, haben die Mehrheit gebracht, die über die entschieden hat, die dort mit der Wahl leben müßen.

Das stört viele in der Türkei lebenden Türken.
Der Hype bröckelt weil die Wirtschaftszahlen nicht passen. Und bei sowas ist auch den Türken das Hemd näher als die Hose.

An der Einstellung zur Politik hat sich damit aber nichts grundsätzlich geändert. Geht es der Wirtschaft gut, geht es auch Erdogan gut, da fragt dann auch keiner nach Rechtsstaatlichkeit. Oder fragt, ob der Einmarsch in Syrien rechtens war. Ob es richtig ist Anderdenkende als Terroristen für 1 Jahr ohne Anklage wegzusperren.

Ich habe auch mit Türken gesprochen. Einer davon sitzt bei mir als Mieter im Vorderhaus. Geboren und groß geworden in Deutschland mit deutschem und türkischem Paß, in die Türkei gegangen, dort geheiratet und heute wieder hier. Nach eigenen Aussagen:" weil er das System und die Menschen dort, die das System unterstützen nicht mehr ertragen hat". Das sind immerhin knapp 50 %, meinetwegen jetzt auch nur noch 40 %. Jedenfalls keine Minderheit. Und weil ihm die ständige Angst was falsches zu sagen und dafür die Folgen zu tragen zu groß war.

Das zu den Eindrücken.

Grüße Thomas

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
China startet Rakete für seine erste Landung auf dem Mars
China will zum Mars - und auch gleich auf dem Planeten landen. Am Weltraumbahnhof Wenchang sind ein Orbiter und Landegerät gestartet. Sie sollen ihr Ziel im Februar erreichen.
Man behauptet, dabei sei ein Sack Reis zu Schaden gekommen.

G

Gast 7673

Gast
Kommt Messie eigentlich von Messias ? und wenn es von mess kommt, warum heisst es dann nicht z.B. Mess-maker?
Wenn jemand mehrere wissenschaftliche Werke verfasst hat und eins davon nicht ganz so wichtig sein soll, warum hat man dann Chuzpe wenn man das zur Begründung einer These heranzieht? Wobei ich das Gesamtwerk im Blick hatte...
Was genau ist eigentlich Chuzpe? Die Wortbedeutung ist mir als Ex einer jüdischen Frau durchaus bekannt.

Warum darf ich nicht Nationen nennen wenn es um Mitglieder oder Bürger dieser Nationen geht?

Warum versuche ich eigentlich meinen Standpunkt zu erläutern wenn ich sowieso nur ein ahnungsloser Rassist oder wahlweise Nazi bin?

Viele Fragen.

Antworten erwarte ich nicht wirklich..

G

Gast37436

Gast
Hoffe, Du hast mit Deiner Meinung nicht wieder die Büchse der Pandora geöffnet. :eekek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MESSIE IN DER WOHNUNG

MESSIE IN DER WOHNUNG - Ähnliche Themen

• mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Erledigt Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm

Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm: Hallo :) Ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Aachen, nahe Uniklinik (Medizin Studentin). Optimal mit Garage. Ggf auch einzelne...
  • Suche WG taugliche Wohnung in Köln

WG taugliche Wohnung in Köln: Hallo, ich suche für meinen Sohn eine WG taugliche 3 oder 4 Zimmerwohnung in Köln. Bevorzugt in der Neustadt Nord/Süd, Lindenthal, Braunsfeld...
  • Biete Sonstiges Wohnung in Graz zu vermieten !

Wohnung in Graz zu vermieten !: Hallo ! Ich suche jemanden der eine Wohnung in Graz (Österreich) mieten möchte. Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt......usw. Die...
  • Suche Kleine Wohnung in / bei München

Kleine Wohnung in / bei München: Servus und guten Morgen, mein Sohn wechselt im September zu einem großen Unternehmen mit Sitz in München. Ich suche daher eine kleine Wohnung...
  • Kleine Wohnung in / bei München - Ähnliche Themen

• mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Erledigt Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm

Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm: Hallo :) Ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Aachen, nahe Uniklinik (Medizin Studentin). Optimal mit Garage. Ggf auch einzelne...
  • Suche WG taugliche Wohnung in Köln

WG taugliche Wohnung in Köln: Hallo, ich suche für meinen Sohn eine WG taugliche 3 oder 4 Zimmerwohnung in Köln. Bevorzugt in der Neustadt Nord/Süd, Lindenthal, Braunsfeld...
  • Biete Sonstiges Wohnung in Graz zu vermieten !

Wohnung in Graz zu vermieten !: Hallo ! Ich suche jemanden der eine Wohnung in Graz (Österreich) mieten möchte. Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt......usw. Die...
  • Suche Kleine Wohnung in / bei München

Kleine Wohnung in / bei München: Servus und guten Morgen, mein Sohn wechselt im September zu einem großen Unternehmen mit Sitz in München. Ich suche daher eine kleine Wohnung...
  • Oben