MESSIE IN DER WOHNUNG

Diskutiere MESSIE IN DER WOHNUNG im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, da habe ich mich nicht verschrieben. Es war ironisch gemeint. Ich habe es extra nochmal gekennzeichnet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Nein, da habe ich mich nicht verschrieben. Es war ironisch gemeint. Ich habe es extra nochmal gekennzeichnet.

R

Randyacres

Aber etwas Mitdenken und zwischen den Zeilen lesen wäre wohl auch nicht zuviel verlangt
Schau halt lieber einmal drüber, bevor Du absendest, statt user aufzufordern, Deine Intentionen zu orakeln. Und ich habe sogar mehrfach nachgefragt

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Warum bist Du so angepisst? Deine Nachfragerei hat erst Unklarheit geschaffen. Siehe Originaltext, hab's ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich fände Auge um Auge garnicht so schlecht!! :cool:

Vor kurzem hat mich ein "Mitmensch" auf dem falschen Fuß erwischt.

Ich hinter einem PKW auf meiner Innova (Helm ohne Visier) das Auto strahlte mit Alkoholgemisch aus der Scheibenwaschanlage übers Auto auf mich), schei..e brennt das in den Augen, ich hupte, der Fahrer betätigte netterweise wieder die Scheibenwasch....fu.ck!!
Ich hupte, fuhr neben die Fahrertür des nun stehenden PKW, kam aber nicht mehr über eine halben Satz hinaus (sein Fenster war schon unten) , weil der Fahrer blitzartig aus dem Auto sprang und mich (noch auf der Innova sitzend) köperlich zu Fall brachte. (doof, wenn man halb unter eine Moped liegt und ein Angreifer traktiert einen weiter)

Passanten halfen mir zum Glück und ich rief die Polizei. Nun laufen zwei Anzeigen (mich hat der "Mitmensch" auch angezeigt, weil ich der Polizei natürlich klar zu verstehen gab, das ich Anzeige erstatte. Zum Glück habe ich Zeugen, die alles beobachtet haben. (die Helfer)

Leider bekommt man nur ein Aktenzeichen und erst mal keine Namen (nur über den Anwalt mit Akteneinsicht, das läuft nun), aber die phänotypische Evidenz über diesen "Mitmenschen" ist groß.

Bin gespannt, ob ich einen Euro von dem Angreifer sehe oder ob er bis dahin von dannen ist oder von seiner Großfamilie "Zeugenaussagen" erhält.

Intermezzo

Intermezzo

Modell
Ich habe einen direkten Kollegen aus Kamerun. Genauso wie eine Kollegin aus dem Libanon, einen Kollegen aus China und einen aus dem Saarland. Und weitere aus Hessen.

Letzens sagte ich "da würden sie sich schwarz ärgern" Und prompt musste ich mich gegenüber den deutschen Kollegen rechtfertigen. Hey, hier stimmt doch was nicht mehr. Wer denkt denn hier schlecht?

Der Kollege aus Kamerun nahm es spassig. Auch die Negerküsse, die er selbst so nannte.

Es ist nicht wichtig 100%tig politisch korrekt zu sein, sondern wie man denkt.

Grüsse Thomas

R

Randyacres

Deine Nachfragerei hat erst Unklarheit geschaffen. Siehe Originaltext, hab's ergänzt.
logisch, Du schreibst Mist, korrigierst es, weil ich nachgefragt habe, ich bin daran Schuld, dass Unklarheit herrscht. Ganz klar leicht verschobene Selbstwahrnehmung.

Schreib doch einen Disclaimer unter Deine Texte, sinngemäß, dass man mit Reaktionen, oder Frage warten möge, bis Du es Dir evtl. noch mal durchgelesen hast und gewisse Sinnfreiheiten korrigieren konntest

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
So eine herzzerreißende Story, hatte Tränen in den Augen beim Lesen. Mit "für 3 Wochen in U-Haft, dann war schon der Prozess" hast Du es beim Erfinden aber etwas übertrieben, das glaubt Dir kein Mensch! :D
Wir können ja gerne eine kleine Wette eingehen.
Wenn der Einsatz stimmt, beweise ich dir dass sich die Geschichte genau so zugetragen hat.
Komm trau dich, wir legen jeder 10.000€ auf ein Anderkonto und der Gewinner bekommt alles.
Du bist doch nicht so einer der nur ne große Fresse im Netz hat und dann kneift, oder?

Intermezzo

Intermezzo

Modell
logisch, Du schreibst Mist, korrigierst es, weil ich nachgefragt habe, ich bin daran Schuld, dass Unklarheit herrscht. Ganz klar leicht verschobene Selbstwahrnehmung.

Schreib doch einen Disclaimer unter Deine Texte, sinngemäß, dass man mit Reaktionen, oder Frage warten möge, bis Du es Dir evtl. noch mal durchgelesen hast und gewisse Sinnfreiheiten korrigieren konntest
Ergänzen. Damit es auch jeder vesteht.
Kühl Dich mal ein bisschen ab

Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und Sheldon rief... BAZINGA 😄👍

G

Gast 5187

Gast
Es ist nicht wichtig 100%tig politisch korrekt zu sein, sondern wie man denkt.
Der Rassismusvorwurf wird heute völlig inflationär benutzt und lässt uns vergessen, dass es Zeiten gab, in denen echter Rassismus viel stärker ausgeprägt war.

Dort wo auch heute noch wirklich Rassismus betrieben wird, stellt sich die Masse der Menschen eindeutig dagegen.
Diese Scheindebatten über Verwendung von Sprache oder alten Filmen schaden der Sache nur.

SpeedingCop

SpeedingCop

Modell
R 1250 GS
Wir können ja gerne eine kleine Wette eingehen.
Wenn der Einsatz stimmt, beweise ich dir dass sich die Geschichte genau so zugetragen hat.
Komm trau dich, wir legen jeder 10.000€ auf ein Anderkonto und der Gewinner bekommt alles.
Du bist doch nicht so einer der nur ne große Fresse im Netz hat und dann kneift, oder?
Aua, da hat es aber jemanden erwischt, was? :D

Eigentlich wollte ich nur ein Witzchen darüber machen, weil unsere Justiz doch sooo überlastet ist, und dann soll ein Prozess nur 3 Wochen nach der Tat statt gefunden haben? :D

Aber gut, nehmen wir die Geschichte mal ernst. Von der Tatsache abgesehen, daß Dein Einleitungssatz irgendwie keinen Sinn macht:

"Nochmal analog zum Tempo 130 Thread in dem ich für mehr Überwachung der vorhandenen Gesetze durch deutlich mehr Polizei plädiere."

Und dann kommt Deine Story, wo die Polizei vor Ort ist und Leute festnimmt. Warum also für mehr Polizei und Überwachung plädieren? Naja, manchmal verliert man halt schon nach dem ersten Satz den Faden, wenn man älter wird. Und wir GS-Fahrer sind ja alt. Was wollte ich sagen? Ach ja, die Story und Beweise, Anderkonto und viel Kohle.

Ich will Dir da ja nicht reinreden, aber ich erwarte dann wirklich alle Details bewiesen: Die Polizisten die Todesängste hatten mit vorgehaltener Waffe, die Verfolgungsjagd. Die zwei Duisburger VW-Busse mit 10 feixenden Bulgaren drin... Hast Du da Videoaufnahmen, eidesstattliche Versicherungen der Beamten? Sonst wird es schwierig mit dem Beweisen und Du würdest viel Geld verlieren. Da ich Dir aber nicht traue (ich kenn Dich ja gar nicht), daß Du am Ende einsehen würdest, das Deine Beweise unzureichend sind, ist die ganze Idee sowieso Schwachsinn. Von der Tatsache abgesehen, daß Du tatsächlich nur ein Name im Internet bist und mir somit Deine verletzte Ehre kaum egaler sein könnte.

Und wenn es Dich beruhigt: Es ist wirklich eine schöne Geschichte. Und ein kleiner Tipp am Schluß: Reg Dich nicht über irgendwelche Leute im Internet auf, dafür ist das Leben zu kurz. Mach Dir ein Bier auf und fang an, das Wochenende zu genießen. und fahr mal wieder Mopped. Morgen mache ich mit zwei Kumpels eine 350km Tour durch den Westerwald, da freue ich mich drauf. Es wird eh viel zu wenig gefahren und zu viel gelabert hier, hab in den letzten 2 Monaten über 6.000km auf meiner Rentnerschaukel genossen. Wer weiß, wann ich für den Scheiß zu alt werde? :)

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Aua, da hat es aber jemanden erwischt, was?
Nein, überhaupt nicht.
Ich schreibe hier öfter mal richtigen Blödsinn, der ist aber leicht erkennbar.
Dieses Thema ist aber leider kein Blödsinn.
Wenn man nicht selber mehrmals von so einem Scheiss betroffen wurde, kann man leicht daherreden und falsche Unterstellungen in den Raum werfen.
Mich persönlich hat der Gerichtstermin nach 3 Wochen auch extrem überrascht, bin da anderes gewohnt.

Aber hey, die Wette steht.
Die Polizisten kann ich bestimmt noch auftreiben. Die Zeiten kann ich auch beweisen. Mit den Bulgaren wird es schwierig....

Aber ich denke du willst dich jetzt eh nur rausreden, oder?

SpeedingCop

SpeedingCop

Modell
R 1250 GS
Da Du wie selbst zugegeben den Teil mit den feixenden Bulgaren nicht beweisen kannst, aber dennoch weiter einen auf dicke Hose machst: Soll ich Dir eine Adresse nennen, wo Du die 10.000 Euro als bitcoin hinschicken kannst? Den Quatsch mit Anderkonto können wir uns ja offensichtlich sparen. Oder bist Du nur so ein Großmaul im Internet, das nicht zu seinem Wort steht?

SpeedingCop

SpeedingCop

Modell
R 1250 GS
Fakten sind echt nicht dein Ding, kann das sein?:D

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
ich auch nicht, klär mich mal auf. Soweit ich weiß, basiert das deutsche Recht auf dem germanischen Stammesrecht, bzw. dem fränkischen und später dem römischen/italienischen Recht, wobei später wieder mehr Einflüße aus dem germanischen Recht einvernommen wurden.

Die arabische Welt hatte immense Einflüsse auf die europäische Kultur. Medizin, Naturwissenschaften, Philosophie, Architektur, aber die Justiz? Ich glaube nicht
Das war Ironie :D

Unser Zivilrecht basiert auf dem römischen Recht, das schon damals recht cool war. Ok, Sklaven kaufen mit Mancipatio und ähnliche Schelmereien sind heute pfui, evtl. auch Eroberungsfeldzüge oder mal ne Stadt abfackeln aufgrund von Bauchgrimmen stoßen auf gerümpfte Näschen, aber Pecunia non olet (Geld stinkt nicht) gilt noch heute, wobei der Satz allerdings nichts mit Recht zu tun hat, sondern mit schnöder Abzocke des Bürgers zugunsten des Staatssäckels.

G

Gast 5187

Gast
Und gleich noch eine Vespasian Schelte mitgeliefert. :wink:

Er hat es aber seinem Sohn prächtig erklärt.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Und der Diskriminierung mit zwei "N.e.g.e.r.n"!!!1!! nicht genug - da gehen sie auch noch gegen die Alten vor ("Oldtimer"). Da hat der Wolf (darf man das noch sagen oder heißt das jetzt irgendwie anders?) von der Bergstraße (darf man sagen) ja echt hart an der Kante gelebt :unbeteiligt:
Bildschirmfoto 2020-07-24 um 19.13.41.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MESSIE IN DER WOHNUNG

MESSIE IN DER WOHNUNG - Ähnliche Themen

• mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Erledigt Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm

Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm: Hallo :) Ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Aachen, nahe Uniklinik (Medizin Studentin). Optimal mit Garage. Ggf auch einzelne...
  • Suche WG taugliche Wohnung in Köln

WG taugliche Wohnung in Köln: Hallo, ich suche für meinen Sohn eine WG taugliche 3 oder 4 Zimmerwohnung in Köln. Bevorzugt in der Neustadt Nord/Süd, Lindenthal, Braunsfeld...
  • Biete Sonstiges Wohnung in Graz zu vermieten !

Wohnung in Graz zu vermieten !: Hallo ! Ich suche jemanden der eine Wohnung in Graz (Österreich) mieten möchte. Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt......usw. Die...
  • Suche Kleine Wohnung in / bei München

Kleine Wohnung in / bei München: Servus und guten Morgen, mein Sohn wechselt im September zu einem großen Unternehmen mit Sitz in München. Ich suche daher eine kleine Wohnung...
  • Kleine Wohnung in / bei München - Ähnliche Themen

• mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Erledigt Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm

Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm: Hallo :) Ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Aachen, nahe Uniklinik (Medizin Studentin). Optimal mit Garage. Ggf auch einzelne...
  • Suche WG taugliche Wohnung in Köln

WG taugliche Wohnung in Köln: Hallo, ich suche für meinen Sohn eine WG taugliche 3 oder 4 Zimmerwohnung in Köln. Bevorzugt in der Neustadt Nord/Süd, Lindenthal, Braunsfeld...
  • Biete Sonstiges Wohnung in Graz zu vermieten !

Wohnung in Graz zu vermieten !: Hallo ! Ich suche jemanden der eine Wohnung in Graz (Österreich) mieten möchte. Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt......usw. Die...
  • Suche Kleine Wohnung in / bei München

Kleine Wohnung in / bei München: Servus und guten Morgen, mein Sohn wechselt im September zu einem großen Unternehmen mit Sitz in München. Ich suche daher eine kleine Wohnung...
  • Oben