Wir können ja gerne eine kleine Wette eingehen.
Wenn der Einsatz stimmt, beweise ich dir dass sich die Geschichte genau so zugetragen hat.
Komm trau dich, wir legen jeder 10.000€ auf ein Anderkonto und der Gewinner bekommt alles.
Du bist doch nicht so einer der nur ne große Fresse im Netz hat und dann kneift, oder?
Aua, da hat es aber jemanden erwischt, was?
Eigentlich wollte ich nur ein Witzchen darüber machen, weil unsere Justiz doch sooo überlastet ist, und dann soll ein Prozess nur 3 Wochen nach der Tat statt gefunden haben?
Aber gut, nehmen wir die Geschichte mal ernst. Von der Tatsache abgesehen, daß Dein Einleitungssatz irgendwie keinen Sinn macht:
"Nochmal analog zum Tempo 130 Thread in dem ich für mehr Überwachung der vorhandenen Gesetze durch deutlich mehr Polizei plädiere."
Und dann kommt Deine Story, wo die Polizei vor Ort ist und Leute festnimmt. Warum also für mehr Polizei und Überwachung plädieren? Naja, manchmal verliert man halt schon nach dem ersten Satz den Faden, wenn man älter wird. Und wir GS-Fahrer sind ja alt. Was wollte ich sagen? Ach ja, die Story und Beweise, Anderkonto und viel Kohle.
Ich will Dir da ja nicht reinreden, aber ich erwarte dann wirklich alle Details bewiesen: Die Polizisten die Todesängste hatten mit vorgehaltener Waffe, die Verfolgungsjagd. Die zwei Duisburger VW-Busse mit 10 feixenden Bulgaren drin... Hast Du da Videoaufnahmen, eidesstattliche Versicherungen der Beamten? Sonst wird es schwierig mit dem Beweisen und Du würdest viel Geld verlieren. Da ich Dir aber nicht traue (ich kenn Dich ja gar nicht), daß Du am Ende einsehen würdest, das Deine Beweise unzureichend sind, ist die ganze Idee sowieso Schwachsinn. Von der Tatsache abgesehen, daß Du tatsächlich nur ein Name im Internet bist und mir somit Deine verletzte Ehre kaum egaler sein könnte.
Und wenn es Dich beruhigt: Es ist wirklich eine schöne Geschichte. Und ein kleiner Tipp am Schluß: Reg Dich nicht über irgendwelche Leute im Internet auf, dafür ist das Leben zu kurz. Mach Dir ein Bier auf und fang an, das Wochenende zu genießen. und fahr mal wieder Mopped. Morgen mache ich mit zwei Kumpels eine 350km Tour durch den Westerwald, da freue ich mich drauf. Es wird eh viel zu wenig gefahren und zu viel gelabert hier, hab in den letzten 2 Monaten über 6.000km auf meiner Rentnerschaukel genossen. Wer weiß, wann ich für den Scheiß zu alt werde?