Nochmal analog zum Tempo 130 Thread in dem ich für mehr Überwachung der vorhandenen Gesetze durch deutlich mehr Polizei plädiere.
Vor ein paar Jahren brachen des Nächtens 4 Spacken in meine Firma ein um Buntmetall zu klauen.
Die Honks müssen blind und taub gewesen sein, denn die Alarmanlage war am jodeln während die fleißig am einpacken waren.
Als die Polizei eintraf sprangen die in ihren Wagen und flohen.
Polizei hinterher und nach einer Weile haben sie das Fahrzeug gestoppt und die 4 mit vorgehaltener Waffe raus geholt.
Die beiden Polizisten hatten nach eigener Aussage Todesangst, denn die 4 hätten ja auch bewaffnet sein können.
Einer war minderjährig und konnte sofort wieder nach Hause gehen.
3 landeten für 3 Wochen in U-Haft, dann war schon der Prozess.
Alle 4 waren Bulgaren und alle 4 hatten einen eigenen Dolmetscher beim Prozess.
Der Minderjährige hat eine mündliche Ermahnung bekommen, die anderen 3 jeweils 700€ Geldstrafe.
Sie wurden johlend und feixend von ca. 10 Landsmännern in 2 VW-Bussen mit Duisburger Kennzeichen abgeholt. Ich frage mich noch heute ob die direkt nach Duisburg gefahren sind, oder ob sie vielleicht noch einen kleinen Zwischenstopp gemacht haben um die 3 Wochen Arbeitsausfall und die 700€ Verlust wieder rein zu holen.....
Die beiden Polizisten waren extrem enttäuscht ob des milden Urteils (denn die drei waren der Justiz schon bekannt) und haben mir wörtlich gesagt dass sie sich manchmal fragen warum sie den Scheiß überhaupt noch machen.
EU ist ja alles schön und gut, aber man sollte hier ganz klare eindeutige Grenzen ziehen.
Jeder der einen Job hat und sich nichts zu schulden kommen lässt kann gerne kommen und bleiben.
Sozialleistungen maximal halb so lang wie eingezahlt wurde.
Kinder gehen zur Schule oder haben einen Job. Wenn nicht, dann gehen sie nach Hause.
Wer Straffällig wird geht sofort nach Hause und bekommt ein Einreiseverbot.
Wir haben genug Idioten und Schmarotzer im eigenen Land mit deutschem Pass.
Dann muss man die nicht auch noch importieren.
So, Feuer frei.....