V
vierventilboxer
Man könnte Polizeibeamte abkommandieren die dort für Ruhe und Ordnung sorgen, leider müssen sie auf der Straße Radargeräte bedienen und Strafzettel verteilen.
Ich habe noch keinen Polizeibeamten versucht zu beschimpfen oder gar anzuspucken, mutmaße aber dass ihm das nicht sonderlich gefallen würde.und was sollen die da machen ? sich beschimpfen und anspucken lassen ?
und irgendwie muss das viele Geld ja beschafft werden .
Ich habe noch keinen Polizeibeamten versucht zu beschimpfen oder gar anzuspucken, mutmaße aber dass ihm das nicht sonderlich gefallen würde.
Meinst du dass es an mir liegt weil ich ein Deutscher bin und glaubst du dass es besser ist wenn dies z.B. ein Albaner tut?
Falls ja, dann fühle ich mich jetzt diskriminiert.
Führe die Berichte in Schriftform mit und probiere genau das was dort geschrieben steht mit einem albanischen Polizisten aus.Schau mal unter Polizeiberichte was die Jungs sich alles gefallen lassen müssen .
Aber mal unter uns , ich fahre demnächst nach Albanien ...
gut dass du das sagst, wenn nämlich Balkanern das Recht genommen wird, hier widerrechtlich "Asyl" zu rufen, können sie nämlich auch nicht dagegen klagen.in einem Rechtstaat - stehen allen Anwerbern Einsruchsrechte zu - da braucht man wirklich nicht diskutieren...
versuch das mal in Bayern, da sage ich nur: willkommen in der schmerzhaften Realität.und was sollen die da machen ? sich beschimpfen und anspucken lassen ?
Das ist krank, aber die machen das bestimmt auch rein rechnerisch richtig. Die Balkanflüchtlinge haben sie nach derzeitiger Rechtslage und Entscheidungstempo des BAMF monatelang an der Backe, wenn die Rechtsmittel einlegen und alles verzögern, noch länger. Da ist es eben billiger, denen Geld in die Hand zu drücken, damit man sie wieder los wird. Daran können nur schnellere Entscheidungen, Verkürzungen der Rechtswege sowie eine absolut unattraktive Gestaltung der Aufnahme (Zelte, kein Bargeld etc., Unterbringung im letzten Winkel)hier etwas ändern.Man kann es aber auch wie der Landkreis Lörrach BaWü machen und die Leute noch mit Prämien belohnen.......
Prämien bei freiwilliger Ausreise: 1858 Euro für Kleinfamilie: So viel zahlt ein Landkreis, um Flüchtlinge loszuwerden - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Das Interessante ist hier die Zahlen zu Schweden. Dort ist die gesellschaftliche Veränderung am weitesten fortgeschritten in Europa.irgendwie sprechen die Zahlen da eine andere Sprache.....
Man weiss wo sie herkommen, wieso dauert es dann durchschnittlich 9 Monate um sie wieder nach Hause zu senden ?Das ist krank, aber die machen das bestimmt auch rein rechnerisch richtig. Die Balkanflüchtlinge haben sie nach derzeitiger Rechtslage und Entscheidungstempo des BAMF monatelang an der Backe, wenn die Rechtsmittel einlegen und alles verzögern, noch länger. Da ist es eben billiger, denen Geld in die Hand zu drücken, damit man sie wieder los wird. Daran können nur schnellere Entscheidungen, Verkürzungen der Rechtswege sowie eine absolut unattraktive Gestaltung der Aufnahme (Zelte, kein Bargeld etc., Unterbringung im letzten Winkel)hier etwas ändern.
Jetzt weißt du auch, warum unter den Balkanflüchtlingen so viele Schwangere sindKein funktionierendes Gesundheitsystem in diesem von der NATO geschaffenen Staat.
Bleiberecht, das Teutsche. Danach: Familiennachzug.Jetzt weißt du auch, warum unter den Balkanflüchtlingen so viele Schwangere sind
gut dass du das sagst, wenn nämlich Balkanern das Recht genommen wird, hier widerrechtlich "Asyl" zu rufen, können sie nämlich auch nicht dagegen klagen.
versuch das mal in Bayern, da sage ich nur: willkommen in der schmerzhaften Realität.
allein an dieser Diskussion sieht man doch, dass die Politik endlich handeln muß. Berechtigte gehören von Unberechtigten unterschieden, die Unberechtigten dürfen keine Leistungen erhalten, somit entfällt ein großer Anreiz zu kommen.
Erstens fragt aber keiner vom Balkan, ob er hier einreisen darf oder nicht. Er tut es einfach, legal oder illegal.
... nur noch mal zur Auffrischung....
politisch Verfolgte - Asyl
Wirtschaftsflüchtlinge - keine Einreise
... dies gilt es umzusetzen -
... was da im Moment passiert - die Vermischung dieser Interessengruppen - ist so - nicht händelbar
Eine freiwillige bitte. Diese dürfen dann genau die berappen die meinen unsere Flüchtlingspolitik sei in Ordnung so wie sie ist.....eine Solidarabgabe für Flüchtlinge ins Leben gerufen wird.
Tja wär im Prinzip so in Ordnung, aber das Establishment wird JEDEN ins Boot holen der Steuern zahlen kann/muß. Natürlich nicht die Leistungsträger *** Grins ***. Die muß man entlasten.Eine freiwillige bitte. Diese dürfen dann genau die berappen die meinen unsere Flüchtlingspolitik sei in Ordnung so wie sie ist.
Fraglich ist nur wie lange sich das die prozentual immer weniger werdenden Steuerzahler gefallen lassen.Tja wär im Prinzip so in Ordnung, aber das Establishment wird JEDEN ins Boot holen der Steuern zahlen kann/muß. Natürlich nicht die Leistungsträger *** Grins ***. Die muß man entlasten.