"aber nicht das Gesülze der Leute mit dem großen
N (
Neider,
Nörgler,
Nichteigentümer,
Nullahnunghabende,
Notorische
Nonsenslaberer"
"in unserer schönen privaten Gruppe R1200 GS LC..."
Na nu is aber gut. Ihr springt auf den gleichen Zug auf, was genauso Mist ist. Die LC Fahrer sind keine eigene besonders elitäre Randgruppe. Und Beleidigungen, egal in welche Richtung, helfen auch nicht wirklich. Grundsätzlich kann in einem Forum jeder seine Meinung kundtun, nur sollte es schon zum Thema passen... sonst macht es keinen Spaß. Und wir hier alle teilen uns den Spaß des Motorradfahrens... und zwar das auf einer GS. Egal welche. Und wir teilen uns gerne darüber mit! Sonst wären wir alle nicht hier!
Wolf, das Ewiggestrige nehme ich gerne zurück... und ihr "Alten" beteiligt euch dafür mal konstruktiv! Ich bin auch in anderen Foren einer von den "Alten", aber ich würde es mir niemals herausnehmen das Moped eines anderen, wofür er ne Menge Kniste hinlegt, worauf er sich freut wie´n kleiner Junge, ohne Eigentkenntnisse so zu zerreden. Das ist echt für´n Arsch.
Könnt ihr euch nicht einfach mitfreuen? Einfach mal ein; Mensch Yalle, wie Geiel... die neue GS... ich freu mich für dich und much fun damit
ihr wisst was ich meine.
So genug nu... Erfahrungsberichte bitte! Ich lechze danach
Selam
Yalle