B
borromeus
Gast
Kein merklicher Unterschied, die Newton dazu aber nicht gemessen.
..ich fahr denn mal..auch wenn sie nachher schwer in die Garage zu schieben gehtJungs, Ihr sollt das Moped nicht rangieren, Ihr sollt damit fahren!
Dass jetzt sogar Zahnräder knirschen, ist aber neu.
Fertig!So, jetzt habt Ihr Nasen es geschafft.
Ich gehe nachher in die Garage und schiebe die Speed Triple - mit Nasskupplung!
Dann starte ich sie und lege den ersten Gang ein.
Und wenn sie schonmal an ist, fahre ich noch eine kleine Runde damit sie auch mal wieder bewegt wird. Musste die letzten Wochen ja LC einfahren.
Bis später!
? Habe angst, dass wenn ich einen Beifahrer hinten drauf hab, ich dann erst recht das Gesamtgewicht nicht handlen kann.
1.2 Kann man noch weiter runter, so dass beide Füße komplett die Straße berühren?
Ich habe meine Sitzbank bei " Jungbluth " nur vorne schmäler machen lassen, so dass der Schrittbogen kleiner wird
und nur die Stellen betroffen sind, die im Stand relevant sind - insgesamt hat er mir sie auch noch niedriger gemacht und
den Schaumstoffkern ausgetauscht- ich bin 1,69 und komme jetzt fast mit beiden Füßen ganz auf den Boden - und nach einer 8 tägigen Tour kann ich mich auch über den Komfort in keinster Weise beklagen - ich hatte keinerlei Schmerzen - mußte vielleicht mal kurz Aufstehen aber sonst alles prima
Dennoch umgefallen ist sie mir auch schon - bei Dunkelheit und einem Loch im Boden - aufgestellt haben Sie gleich 3 weitere Fahrer -alleine ginge das für mich nicht.
Gruß
Hallo Supermechaniker, ich habe in meiner Jugend Medizin studiert,
Respekt! Im Bedarfsfall würde ich Dich wahrscheinlich sogar konsultieren, aber bestimmt nicht mit der LC, wenn Du verstehst ... ..
ich schmeiß mich weg, dieser Thread hat deutlich mehr Potential als ich dachte.Gerne, ich kann dir auch einen richtigen guten Kollegen für die vorherige Geschlechtsumwandlung empfehlen...............
Rate mal welchen Beruf er hat? Hast du vor kurzem nicht nur 7 Zylinder gehabt???ich schmeiß mich weg, dieser Thread hat deutlich mehr Potential als ich dachte.
Hi Stephan, kannst was zum Sitzkomfort (langtourentauglichkeit) und zu dem Kniewinkel der niedrigen Sitzbank sagen ? Beides natuerlich im Vergleich zur Standardbank.Ich habe jetzt die niedrige Sitzbank und fühle mich auf der GS trotz 182cm Größe wesentlich wohler weil ich mit beiden Füßen jetzt richtig auf den Boden komme. Hätte ich die niedrige Sitzbank sofort gehabt, wäre ich vielleicht nicht mit meiner Maschine umgekippt.
Gruß
Stephan
Verdächtige 125 Pferdchen drauf und hier im LC-Bereich aktiv ?ich hab schon mitgekriegt, dass er "Gynäkologiker ist, den ganzen Tag Vaginas gucken" (Text aus Kindergartencop)
ja nicht nur die Zylinderzahl hat sich erhöht