B
BMWuppdich
Es gibt nichts besseres als die Wasserkuh, selbst Prof. Grzimek wäre von ihr angetan. Hoch lebe die Wasserkuh, das beste Motorrad aller zeiten.
Wenn man liest, mit was für Problemen / Unzulänglichkeiten sich die Benutzer hier rumschlagen, frage ich mich, ob du, umsonst natürlich, mit deinem "besten Motorrad aller Zeiten", auch eine BMW Brille mitbekommen hast. Da frage ich mich auch, wie schlecht dann die Vergangenen Modelle waren.... Ehrlich, bei so vielen Problemen / Unzulänglichkeiten braucht es Mut, es das "besten Motorrad aller Zeiten" zu nennen. Und so gut ist sie auch wieder nicht!Es gibt nichts besseres als die Wasserkuh, selbst Prof. Grzimek wäre von ihr angetan. Hoch lebe die Wasserkuh, das beste Motorrad aller zeiten.
Das ist in Ordnung, aber deswegen kann der käufer eines premium produkts trotzdem mängelfreiheit erwarten...für mich ist das beste das mit dem ich am meisten spaß habe, das ist im moment die lc.
ich kenne die vorgängerin nicht, und ich kenne auch die honda nicht, wenns den besitzern spaß macht dann passts und ist für diejenigen das beste ->und so solls auch sein.
Ich habe ein paar Bekannte die mit XT500, CX500 und noch ein paar so alten Schätzchen regelmäßig unterwegs sind und damit den größten Spaß haben....für mich ist das beste das mit dem ich am meisten spaß habe, das ist im moment die lc.
ich kenne die vorgängerin nicht, und ich kenne auch die honda nicht, wenns den besitzern spaß macht dann passts und ist für diejenigen das beste ->und so solls auch sein.
Wenn man liest, mit was für Problemen / Unzulänglichkeiten sich die Benutzer hier rumschlagen, frage ich mich, ob du, umsonst natürlich, mit deinem "besten Motorrad aller Zeiten", auch eine BMW Brille mitbekommen hast. Da frage ich mich auch, wie schlecht dann die Vergangenen Modelle waren.... Ehrlich, bei so vielen Problemen / Unzulänglichkeiten braucht es Mut, es das "besten Motorrad aller Zeiten" zu nennen. Und so gut ist sie auch wieder nicht!
Wenn da immer wieder auf solche Beiträge reagiert wird, werden auch immer wieder welche kommen ...reiner Neid..... hör bitte auf, ich kann diesen Mist nicht mehr lesen. So oder so ähnlich haben das schon einige nicht LC Fahrer von sich gegeben. Fakt ist: es interessiert keine Sau. Die Verkaufszahlen schiessen durch die Decke. Warum? Genau... weil das Motorrad so schlecht ist.
Maxell63, ich nehme an, dein 63 bedeutet den Jahrgang. Dann hast du noch viel zu lernen. Ich hätte können, wenn ich hätte wollen. Eine kaufen. Ich habs gelassen, das das Motorrad nicht meinen Vorstellungen entsprach. Zu weichgespühlt und schlussendlich zuwenig Motorrad für das Geld. Und wenn ich diese viele Unzulänglichkeiten hier lese, die die Besitzer melden, dann sträuben sich mir die Nackenhaare. Leute, dies alles für € 18000.- Und das Schönreden tut wirklich weh, ich leide mit euch Buben.reiner Neid..... hör bitte auf, ich kann diesen Mist nicht mehr lesen. So oder so ähnlich haben das schon einige nicht LC Fahrer von sich gegeben. Fakt ist: es interessiert keine Sau. Die Verkaufszahlen schiessen durch die Decke. Warum? Genau... weil das Motorrad so schlecht ist.
Mann muss nicht etwas haben um sich eine Meinung darüber zu bilden!reiner Neid..... hör bitte auf, ich kann diesen Mist nicht mehr lesen. So oder so ähnlich haben das schon einige nicht LC Fahrer von sich gegeben. Fakt ist: es interessiert keine Sau. Die Verkaufszahlen schiessen durch die Decke. Warum? Genau... weil das Motorrad so schlecht ist.
Im Grunde genommen, wie jemand schon erwähnt hat, danke Larsi99, interessieren hier die Kommentare zu 90% niemanden wirklich. Reines Gelabber, wie auch schon geschreiben wurde. Somit interessieren die Erfahrungen der Besitzer einer Toiletten GS auch niemanden.reiner Neid..... hör bitte auf, ich kann diesen Mist nicht mehr lesen. So oder so ähnlich haben das schon einige nicht LC Fahrer von sich gegeben. Fakt ist: es interessiert keine Sau. Die Verkaufszahlen schiessen durch die Decke. Warum? Genau... weil das Motorrad so schlecht ist.
Verkaufszahlen sagen nichts über die Tauglichkeit eines Artikels aus. Viele kaufen blind, und bereuen es nachher oder behalten es, weil der Wertverlust zu hoch ist. Das wird in keiner Statistik erwähnt. Wenn du nur an die Verkaufszahlen als solches glaubst, dann bist du naiv!reiner Neid..... hör bitte auf, ich kann diesen Mist nicht mehr lesen. So oder so ähnlich haben das schon einige nicht LC Fahrer von sich gegeben. Fakt ist: es interessiert keine Sau. Die Verkaufszahlen schiessen durch die Decke. Warum? Genau... weil das Motorrad so schlecht ist.
Es sind genau die Erwartungen - die auch mit 18K und dem "Besten Motorrad" verbunden sind. Und natürlich ist das Fahrfeeling traumhaft.... gerne genieße ich die vorbeirauschende Landschaft und die Druck des Motors usw....Maxell63, ich nehme an, dein 63 bedeutet den Jahrgang. Dann hast du noch viel zu lernen. Ich hätte können, wenn ich hätte wollen. Eine kaufen. Ich habs gelassen, das das Motorrad nicht meinen Vorstellungen entsprach. Zu weichgespühlt und schlussendlich zuwenig Motorrad für das Geld. Und wenn ich diese viele Unzulänglichkeiten hier lese, die die Besitzer melden, dann sträuben sich mir die Nackenhaare. Leute, dies alles für € 18000.- Und das Schönreden tut wirklich weh, ich leide mit euch Buben.
Und das mit dem Neid musst du mir schon näher erklären bitte! OK?
Mann muss nicht etwas haben um sich eine Meinung darüber zu bilden!
Im Grunde genommen, wie jemand schon erwähnt hat, danke Larsi99, interessieren hier die Kommentare zu 90% niemanden wirklich. Reines Gelabber, wie auch schon geschreiben wurde. Somit interessieren die Erfahrungen der Besitzer einer Toiletten GS auch niemanden.
Wenn jemand dennoch eine Toiletten-GS besitzt, viele Mängel berichtet, so frage ich mich immer und immer wieder, warum man dann alles so Schönreden tut. Wenn ich so einen Missgriff gemacht hätte, wurde ich sie schnellsten wieder verkaufen, Verlust hin oder her. Was hier aber abgeht, das ewige Jammern der Leidenden, ist einfach lachhaft.
Verkaufszahlen sagen nichts über die Tauglichkeit eines Artikels aus. Viele kaufen blind, und bereuen es nachher oder behalten es, weil der Wertverlust zu hoch ist. Das wird in keiner Statistik erwähnt. Wenn du nur an die Verkaufszahlen als solches glaubst, dann bist du naiv!
In einem GS-Forum anderer Leute ihre neue GS so zu titulieren deutet auf keine allzugroße Weisheit hin. Ferner tut das Auto tuten! Du kannst ja gerne deine Meinung haben, aber du der die Weisheit wie er glaubt mit der Suppenkelle gefressen hat sollte doch über soviel Toleranz, Respekt ja sogar über ein gewisses Maß an Gleichgültigkeit verfügen um dieses junge unwissende Volk in ihrem Irrglauben zu lassen das sie ein tolles Moped haben. Lass sie doch einfach... Muss dich doch nicht mit rumärgern... hast doch gar nicht nötig... hast ja nicht mal ne Wasser GS. Also warum zerbrichst du dir den Kopp anderer Leute? Ist doch alles gut... Ich habe eine Probefahrt gemacht und dummerweise eine bestellt. Ich hoffe das geht für dich in Ordnung?! Wobei... naja... auf jeden freu ick mir wie Bolle! :-) Selam YalleWenn jemand dennoch eine Toiletten-GS besitzt, viele Mängel berichtet, so frage ich mich immer und immer wieder, warum man dann alles so Schönreden tut.
.....Sugus muss als kleines Kind mit einem BMW-Prospekt o.ä. verdroschen worden sein, anders ist solch ein pathologisches Verhalten nicht erklärbar.
genau das ist der Punkt. Nur ein Schwachmat bringt es fertig in einem LC FORUM zu versuchen, begeisterten Besitzern die Birne voll zu quatschen. Logorrhö ist wohl das passende Fremdwort für de Beitraege unseres reifen Kollegen.@ Sugus :
Ich frag mich manchmal warum hier in den "Erfahrungs- Thread" Leute posten, die keine LC haben, also auch keine Erfahrung im Laufe der 3 Monaten gemacht haben,......soll ja eigentlich ein Info Tausch sein,....oder ?
lg
Christian
Hmmm, glaubst du das wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher. Wahrscheinlich sind viele jetzt überrascht, dass so vieles im Argen liegt.Dass eine Erstserie die eine oder andere Kinderkrankheit hat ist klar,....aber das war doch eh allen klar,....oder ?
Officer, der Begriff Toiletten-GS kommt von R 1200 LC WC. Nimms mit Humor, ist nicht persönlich gemeint. Wie so vieles hierIn einem GS-Forum anderer Leute ihre neue GS so zu titulieren deutet auf keine allzugroße Weisheit hin. Ferner tut das Auto tuten! Du kannst ja gerne deine Meinung haben, aber du der die Weisheit wie er glaubt mit der Suppenkelle gefressen hat sollte doch über soviel Toleranz, Respekt ja sogar über ein gewisses Maß an Gleichgültigkeit verfügen um dieses junge unwissende Volk in ihrem Irrglauben zu lassen das sie ein tolles Moped haben. Lass sie doch einfach... Muss dich doch nicht mit rumärgern... hast doch gar nicht nötig... hast ja nicht mal ne Wasser GS. Also warum zerbrichst du dir den Kopp anderer Leute? Ist doch alles gut... Ich habe eine Probefahrt gemacht und dummerweise eine bestellt. Ich hoffe das geht für dich in Ordnung?! Wobei... naja... auf jeden freu ick mir wie Bolle! :-) Selam Yalle
Du weichst mir bei meiner "Warum Neid" Frage aus....komm, gib dir einen Ruck.inzwischen ist doch wirklich alles zu dem Thema gesagt. Wir sollten es dabei belassen......
Arik, es ist ein GS Forum, OK?genau das ist der Punkt. Nur ein Schwachmat bringt es fertig in einem LC FORUM zu versuchen, begeisterten Besitzern die Birne voll zu quatschen. Logorrhö ist wohl das passende Fremdwort für de Beitraege unseres reifen Kollegen.
Gruss, Arik
Ne ne, das macht ihr schon selber. Wunderbar sogar.genau das ist der Punkt. Nur ein Schwachmat bringt es fertig in einem LC FORUM zu versuchen, begeisterten Besitzern die Birne voll zu quatschen. Logorrhö ist wohl das passende Fremdwort für de Beitraege unseres reifen Kollegen.
Gruss, Arik