tuttoterreno
Danke, habe ich gleich bestellt
In Frankreich jedenfalls geht es noch - aber oft nur an einer sehr eingeschränkten Anzahl von Spuren (die mit dem grünen Pfeil nach unten). Der Münzeinwurf ist zwar grundsätzlich noch vorhanden, aber häufig funktionslos. Was auch immer (an allen Spuren außer Télépéage) funktioniert, sind Kreditkarten.Mann kann an den Maut-Stationen in IT/FR/ES/PT aber schon noch in bar bezahlen, oder nicht mehr?
Ich glaube ich hab's kapiert: Man Kauft bei Groupon lediglich einen Rabattcode, der kostet 9,99 EUR. Den kriegt man dann per Mail zugeschickt, daher braucht es keine Adresseingabe.Wenn man bei Groupon als Gast bestellt, dann wird keine Adresse abgefragt, habe dass jetzt mal probeweise probiert.
Man kann auch kein Kennzeichen angeben, aber das braucht es doch außerhalb Frankreichs? Gut das könnte man ja aber evtl. auch später in seinem bip&go Account eintragen, aber wenn man über Groupon bestellt, wie kommt man dann auf sein bip&go Account ran?
Fragen über Fragen...
Genauso ist‘sFrage geklärt:
Ich habe mir grade eben den Rabattcode gekauft und dieser ist bis zum 31.12.2022 gültig. Sollte ich also diesen Sommer kein Badge brauchen, werde ich ihn so spät wie möglich bestellen, denn dann kann ich mir theoretisch bis zum 30.12.2023 Zeit lassen, um ihn zumindest einmal mit einer Mautnutzung kostenlos für ein weiteres Jahr zu aktivieren!
kurze Frage...hast Du den Halter geklebt oder nur gesteckt...? Habe auch eine SW-Motech Daypack und starte demnächst gen Italia.war jetzt paar Tage auf Sardinien
das Bip&Go bei Hin- Rückfahrt funktionierte
rein in die TELEPASS Mautstrasse, Schranke öffnet sich und durch
keinerlei Wartezeiten
das Bip&Go auf dem SW Tankrucksatz befestigt
Anhang anzeigen 498967
Bei allem Respekt: Wo haben die sich eingereiht - da wo die meisten stehen? Ich hatte in den letzten 40 Jahren maximal 15 - 30 Sekunden Wartezeit. (Frankreich und Italien)Zwei Kollegen hatten dies nicht.. auf dem Heimweg war der Verkehr aber sehr gering
aber auf dem Weg in Süden, hatten diese zwei mind.15bis30min Wartezeiten.
....
... hier war ein Video
Halter hat unten dran Original Doppelklebebandkurze Frage...hast Du den Halter geklebt oder nur gesteckt...? Habe auch eine SW-Motech Daypack und starte demnächst gen Italia.
Dank im voraus.
tja, immer die falsche Reihe erwischt, wo mal wieder einer Probleme hatte beim ZahlenBei allem Respekt: Wo haben die sich eingereiht - da wo die meisten stehen? Ich hatte in den letzten 40 Jahren maximal 15 - 30 Sekunden Wartezeit. (Frankreich und Italien)
Aktuel im Juni in Frankreich - Autoroute de Solei - Null Wartezeit - immer Pole Position. Kaum habe ich meine Kreditkarte aus dem Fenster gehalten ging die Schranke auf. Mittlerweile sind kontaktlose Lesegeräte an den Stationen.
Aber gut Jeder wie er mag - für mich ist das nichts.