Z
Zrudi
ich konnte gestern eine ( aber auch nur eine ) zweite Halterung für das Auto bestellen.
9,99€, aber auch nur noch heuteTipp:
aktuell gibt es das Badge über Groupon für 7,99€ statt 24,99€
( inkl. Promo-Code ALLES20
![]()
Danke für den Beitrag - endlich bin ich angemeldet.Warte bis Dein Badge geschickt wird. Mit der Badge-Nummer, die auch als Aufkleber auf dem Gehäuse draufsteht
kannst Du Dir Dein Konto anlegen. Die Nummer ist zu lang, Du ignorierst vorne die Zahlen und fängst mit 07.....
oder 08........an .
Kaum vorstellbar…war ja nicht mal Spam, da hatte ich schon nachgesehen. Die hat Outlook gleich in "gelöschte" geschoben.
Genau!So richtig toll ist das Bezahlen immer, egal ob bar oder mit Karte, bei Regen. Die batschnassen Handschuhe runter, in der Klarsichthülle vom Tankrucksack nach Karte und herumfliegenden Scheinen oder Münzen fischen, mit klammen Fingern bezahlen und dann wieder die Handschuhe an...von denen einer inzwischen garantiert vom Wind auf den Boden geblasen wurde.
Genau und dann unters Auto gefallen und Du kommst nicht dran, weil Du wegen des Terminals nicht unters Auto greifen kannst.Karte oder Geld runtergefallen
Jupp, und ich alleine muss erst auf die Beifahrerseite rüberklettern, dann zur Beifahrertür raus, ums Auto rum um zu merken das das Geld oder die Karte unter dem Auto liegt.Genau und dann unters Auto gefallen und Du kommst nicht dran, weil Du wegen des Terminals nicht unters Auto greifen kannst.
...oder bei mir mit der GS: Kreditkarte mit Handschuh aus der Jackentasche geholt...unters voll bepackte Krad gefallen = Krad zur Seite schieben um Platz zum Absteigen zu haben, Seitenständer raus, runterklettern, bücken, aufheben, aufsteigen, usw. Die Insassen im Auto dahinter haben sich köstlich amüsiert. Bin seitdem auch stolzer Besitzer eines Bip&Go. Hochgerechnet spart es auch 15 - 20 Minuten Zeit ein, wenn man quer durch F fährt.Genau und dann unters Auto gefallen und Du kommst nicht dran, weil Du wegen des Terminals nicht unters Auto greifen kannst.
DAS ist ziemlich peinlich.
Vor zwei Jahren am Brenner passiert.
:-) :-)
Das Teil ist eigentlich schon aktiviert. Trotzdem hat es bei mir erst bei der dritten Mautstelle funktioniert. Falls du mit dem PKW unterwegs bist, solltest du beim ersten Mal die 30 km/h Spur vermeiden und die rechte 't'-Spur verwenden.Muss man das Ding noch irgendwie aktivieren und passiert das quasi beim ersten Kontakt?