Das Kennzeichen wird nur für Italien gebraucht und muss daher auch vorher angegeben werden.
Allerdings ist die Änderung des Kennzeichens jederzeit problemlos auf der Homepage möglich.
Und zur Frage der "Schnell-Fahrspur" hier ein Link der es erklärt:
So, damit dürfte alles gesagt sein.
.......unglaublich Deine Logik, jetzt hast gemerkt das es da Missverständnisse gibt kommt plötzlich die Höhen-
beschränkung..........ist doch logisch wenn die Spur nur 2,00 mtr. hat nix Moto. Ich bin aber auch schon durch
30 km/h Spuren LINKS durchgefahren die keine Höhenbeschränkung haben, weil es ja auch jede Menge Sprinter
und höhere Fahrzeuge gibt in Frankreich die kein LKW sind. Im übrigen geht das Bip&Go auch auf normalen
Bezahlspuren, man muss nicht die LKW 20 mtr. vor der Schranke ausbremsen und dann stehen bleiben weil der
Badge einen ungünstigen Winkel hat und nicht direkt von der Antenne erkannt wird. Egoismus pur ist das, die
LKW fahren nicht zu ihrem Vergnügen auf der Autobahn, warum muss man die ärgern ?
Und das benutzte Kennzeichen wird in ALLEN Ländern gebraucht, mein erstes Abonement die ersten beiden Jahre
war nur für Frankreich und da musste ich immer das Kennzeichen des Fahrzeugs eingeben das ich benutze, und ich
habe zwischen Motorrad und PKW gewechselt. Hör endlich auf hier Vermutungen und Halbwahrheiten auszuplappern.