Ich finde Deine Enttäuschung erhlichgesagt.....ambivalent.
Natürlich hast du Dein Bike für die Saison gekauft, natürlich hättest Du mit Deinen Köfferle viel tollere Touren machen können als mit der schnöden Ersatzware, aber im Endeffekt hast du ein Moped bekommen (ich vermute mal für lau) mit dem Du viele Tausend km fahren konntest, ohne das Dein eigenes Töff damit einen Meter älter wurde..
Warum ich das mal so schreibe.....weil ich es für einen Premium Service halte, das man Dir ein adäquates Ersatzfahrzeug gibt über zig Wochen, was eine Wert hat von sagen wir mal einem Tausender.
Warum halte ich es für eine Premiumn Service? Weil ich es von den Japanern anders kenne, da wurde meine FZR1000 nach der Einfahrzeit wegen mangelhafter Kolben/Ringe (sofff deutlich mehr Öl als ein Zweitakter!!) auch dabehalten und ich habe ebenso viele Wochen auf das Fahrzeug verzichten dürfen (der Motor musste komplett auseinander, Ersatzteile aus Japan dauert mal etwas..
., die Saison war am A..sch) . Ersatzfahrzeug...von Mitsui (Importeur) oder dem Händler...Pustekuchen!!
Also, wer hat den Premiumservice, BMW oder Yamaha?
Und jetzt sei nochmal sooo enttäuscht von BMW!!