ACT Montenegro - Albanien absofort Online

Diskutiere ACT Montenegro - Albanien absofort Online im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
P

Polly

Mal eine Frage an die Balkankenner, ab wann im Jahr ist der Track fahrbar?

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
2023 war Anfang April fast überall ab 1000 m Höhe Schnee und somit die offroad Passagen nicht befahrbar. Zumindest auf unseren TET-Routen bis Albanien.

Ich kenne aber den ACT Track nicht.

G

glitch_oz

Ich kenne aber den ACT Track nicht.
ACT und TET scheinen sich da in (zumindest in den hoeher gelegenen Teilstuecken) oft zu ueberschneiden.
Durmitor ist Durmitor....und sooo viele Durchquerungsrouten gibt's da nicht. Das gleiche fuer Teth/Valbona/ Vermosh usw
Viele der Hochtaeler sind lokale Skigebiete, somit ist also Schnee/ Winter aehnlich wie in den Alpen zu erwarten.

Die ACT Montenegro Route ist allerdings am Gros der besten MN-Ecken+Strecken vorbeigerauscht.
Vielleicht auch ganz gut so.... bleibt vorlaeufig noch was fuer die Individualisten und "Schnueffler" ueber.

I

iHans

Der ACT Montenegro - Albanien Track
wird aus den leicht umgeänderten

TET_Montenegro_2017
TET_Albania_2019

Tracks bestehen, nur dass man für ACT eine Mitgliedschaft benötigt.

Thema:

ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Neuer ACT für 2025

Neuer ACT für 2025: Heute startete das Scouting zum neuen ACT Montenegro/Albanien. Der Film dazu soll um Weihnachten herum zu sehen sein. Ich bin auf erste Bilder...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Neuer ACT für 2025

Neuer ACT für 2025: Heute startete das Scouting zum neuen ACT Montenegro/Albanien. Der Film dazu soll um Weihnachten herum zu sehen sein. Ich bin auf erste Bilder...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Oben