V
VogesenJo
RunNRG und ein paar Schönredner hier avancieren sich langsam aber sicher zu Ta-Rider Antonymen, nur viel lästiger. Schaut den Tatsachen ins Auge, was gut ist ist gut, was nicht gut ist, ist halt nicht gut, auch bei BMW .
warum bist du dann noch hier? Zum Thema F750/F850 hast ja nichts beizutragen. Dein Leben muss schon arg langweilig sein.Nö, Schmerz empfinde ich keinen. Warum auch? Ich hab meine Erfahrungen mit BMW gemacht, und daraus die Konsequenzen gezogen. Ich empfinde eher eine gewisse Genugtuung, wenn ich sehe, was bei diesem selbst ernannten "Premiumhersteller" alles schief läuft.
Das klingt cool. Wird dir gefallen. Definitiv [emoji6]Im November werde ich die F850GS für vier Tage auf den Kanaren testen können. Dann weiß ich, ob das Teil als Nachfolger für meine 800er taugt oder nicht.
Canario
Ich kann aus deinem Post nicht herauslesen, dass du BMW hast wissen lassen, dass du wissen möchtest, was gemacht wurde.
Gruß - Pendeline
eben nichtGeil is halt, dass die Herrschaften in so einem Fall tun, als ob ihnen das Moped gehören würde. Scheinbar hast Du nur das Recht zum Fahren gekauft, der Rest bleibt bei BMW. Du kannst froh sein, dass es kostenlos gemacht wurde, schließlich isses ja Dein Moped, was geht die das an. Und ein kostenloses Leihmoped? Da hast Du echt Glück gehabt ...
hatten wir nicht telefoniert dazu?!So kurzes Update zur Rückruf Aktion bei meiner F850GS:
Habe mein Bike am 13.06.2018 in die Werkstatt gebracht.. Habe auch ein Ersatzbike bekommen (allerdings keine GS sondern F800R und S1000R)
Habe immer wieder mal beim Händler nachgefragt, was denn nun Sache ist.. die ersten 2 Wochen wusste er selbst nicht was gemacht wird.. Dann Ende Juni hieß es die Maschine geht ins Werk zurück nach Berlin. Da wusste ich schon, das wird eine längere Geschichte.
Man mag es nicht glauben, aber ich wurde am 03.08.2018 angerufen, dass mein Bike nun wieder beim Händler steht und ich es abholen kann.
Sprich BMW hat wirklich 7,5 Wochen gebraucht, um die Rückrufaktion abzuarbeiten. Und wer glaubt man bekommt dann zumindest eine Aussage von BMW, was gemacht wurde oder ein entgegenkommen von BMW.. Fehlanzeige
Ich habe fast 2 Monate mit einem Ersatzmotorrad verbracht, mit dem ich keine Touren fahren konnte, weil keine passenden Koffer vorhanden waren. Für die F850GS habe ich von Anfang an die Koffer dazu bestellt. Die standen dann schön brav in der Garage rum..
Die F850GS habe ich mir eigentlich nicht gekauft, damit sie 2 Monate in der Hauptsaison beim Händler bzw. im Werk steht. Was diese Geschichte angeht, bin ich schon sehr enttäuscht, vor allem das von BMW gar nichts kam
Habe extra ein paar Tage mit dem Post gewartet und gehofft, dass es einfach ein wenig dauert, aber hat sich leider nicht geändert.
Sag mal, bist Du wirklich nur der Praktikant?eben nicht
bmw hat ja die pflicht und natürlich das recht der nachbesseung
was sie tun müssen sie meinem kenntnisstand nach nicht sagen, solange das produkt am ende den zugesicherten eigenschaften entspricht
und das ist nach dem „werksbesuch“ sicher der fall
Gesendet von iPhone mit Tapatalk