Jonni
Der Vergleich mit Honda bezog sich allein auf meinen Vorredner, der eine Honda Crosstourer sein Eigen nennt und jede neue BMW schlicht für eine Ausgeburt des Teufels hält.
CU
Jonni
CU
Jonni
Der Vergleich mit Honda bezog sich allein auf meinen Vorredner, der eine Honda Crosstourer sein Eigen nennt und jede neue BMW schlicht für eine Ausgeburt des Teufels hält.
CU
Jonni
Keine "Ausgeburt des Teufels", aber Fahrzeuge, die eigentlich nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen dürften. Beispiele gibts einige, aber nur 2, die schon reichen 1. "Bremsversagen Hinterrad" (damit würdest du keinen TÜV Stempel bekommen, und BMW schafft es in mehr als 3 Jahren nicht, dieses Problem zu lösen. 2."Instabiles Fahrverhalten" auch damit würde bei einer Probefahrt, der TÜV Stempel verwehrt, oder schon, wenn der Prüfer den Lenker bei unbelastetem Vorderrad bewegt, und die Schwergängikeit feststellt. Auch dieses Problem ist für einige, seit langem ungelöst. Von den, zu reparierenden Standrohren, oder der Geschichte mit den gerissenen Radflanschen, fang ich jetzt garnicht an.Der Vergleich mit Honda bezog sich allein auf meinen Vorredner, der eine Honda Crosstourer sein Eigen nennt und jede neue BMW schlicht für eine Ausgeburt des Teufels hält.
CU
Jonni
Das hat bei dir schon religiöse Züge angenommen. Du schwadronierst hier nur mir allgemeinen Aussagen, während ich die knallharten Fakten auf den Tisch lege.Aufwachen muss hier übrigens keiner. Im Gegensatz zu Honda-Fahrern sind BMW-Fahrer nämlich schon höchst aufgeweckte Käufer, die ein erstklassiges Produkt zu schätzen wissen.
Das hat bei dir schon religiöse Züge angenommen. Du schwadronierst hier nur mir allgemeinen Aussagen, während ich die knallharten Fakten auf den Tisch lege.
Junge, junge. Ich empfinde Mitleid, wirklich. Der Schmerz muss tief sitzen. Mein Tüvler war jedenfalls völlig hin und weg von meiner LC und er hat mir den Stempel mit einem breiten Grinsen erteilt + Aufkleber aufgeklebt.Keine "Ausgeburt des Teufels", aber Fahrzeuge, die eigentlich nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen dürften. Beispiele gibts einige, aber nur 2, die schon reichen 1. "Bremsversagen Hinterrad" (damit würdest du keinen TÜV Stempel bekommen, und BMW schafft es in mehr als 3 Jahren nicht, dieses Problem zu lösen. 2."Instabiles Fahrverhalten" auch damit würde bei einer Probefahrt, der TÜV Stempel verwehrt, oder schon, wenn der Prüfer den Lenker bei unbelastetem Vorderrad bewegt, und die Schwergängikeit feststellt. Auch dieses Problem ist für einige, seit langem ungelöst. Von den, zu reparierenden Standrohren, oder der Geschichte mit den gerissenen Radflanschen, fang ich jetzt garnicht an.
Nö, Schmerz empfinde ich keinen. Warum auch? Ich hab meine Erfahrungen mit BMW gemacht, und daraus die Konsequenzen gezogen. Ich empfinde eher eine gewisse Genugtuung, wenn ich sehe, was bei diesem selbst ernannten "Premiumhersteller" alles schief läuft.Junge, junge. Ich empfinde Mitleid, wirklich. Der Schmerz muss tief sitzen. Mein Tüvler war jedenfalls völlig hin und weg von meiner LC und er hat mir den Stempel mit einem breiten Grinsen erteilt + Aufkleber aufgeklebt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich frage mich ja schon manchmal, was einen so treibt, sich in einem BMW-Forum aufzuhalten, wenn er das Produkt an sich sch... findet.Nö, Schmerz empfinde ich keinen. Warum auch? Ich hab meine Erfahrungen mit BMW gemacht, und daraus die Konsequenzen gezogen. Ich empfinde eher eine gewisse Genugtuung, wenn ich sehe, was bei diesem selbst ernannten "Premiumhersteller" alles schief läuft.
Weils Spaß machtIch frage mich ja schon manchmal, was einen so treibt, sich in einem BMW-Forum aufzuhalten, wenn er das Produkt an sich sch... findet.
Schön zu sehen, wie sofort wieder jemand über das hin gehaltene Stöckchen springt ;-)Du bist peinlich.....
Schon beim Transenreiter habe ich mich gefragt, wie hohl ein Leben sein muss, um so einen kleinkarierten und zeitintensiven Feldzug gegen ein Produkt bzw. eine Marke zu führen, die das nicht im geringsten juckt.
Man beschäftigt sich doch sinnigerweise mit ewas positivem.
Gruß
RunNRG (mit LC ohne pendeln, funktionierende Hinterradbremse usw...)
ich find mein Leben eigentlich garnicht arm, im Moment läufts sogar fantastisch. Konzentrieren muß ich mich, bei meinen Posts, eigentlich auch nicht sehr. Wenn mein Geschreibsel wirklich so schlimm ist, frag ich mich, warum du trotzdem immer wieder darauf antwortestEin besseres Argument hast du natürlich nicht zu bieten. Ein armes Leben, sich so auf Destruktion konzentrieren zu müssen....