G
Gast 32829
Gast
und das ist sehr unfräulich von dir eine ganze Rand - Gruppe aussen vor zu lassen ,............ sehr unmännlich .
warte DU mal ab bis die CP Chefin Sanne das hier liest, dann gibt es aber und für dich.
Josef
und das ist sehr unfräulich von dir eine ganze Rand - Gruppe aussen vor zu lassen ,............ sehr unmännlich .
Diese Gipfel sind Energieverschwendung in höchster Form! Was da, und bei all den anderen Smalltalks all over the World, mit dem Flugverkehr, Bediensteten, Presse, Fresserei und Sauferei verprasst wird ............ da würde ich am liebsten aus Protest den Ölwechsel im Garten machen.Aber halten hier wirklich alle Leute solche Sachen wie den Weltklimagipfel in Paris für unnötigen Quatsch?
Alle nicht, aber sicherlich viele .Aber halten hier wirklich alle Leute solche Sachen wie den Weltklimagipfel in Paris für unnötigen Quatsch?
Abgasskandal: Auch Fiat Chrysler soll manipuliert haben | ZEIT ONLINEes ist eigentlich längst überfällig das wir hier Sammelklagen zugelassen bekommen .... dann hört endlich der Beschiß am Kunden auf, weil es dann richtig teuer wird für die Hersteller die bewußt bescheißen bzw. Eigenschaften iher Ware anpreisen die es gar nicht gibt oder die falsch sind.
Was meinst Du, was jetzt alleine dieses fast Milliardengrab Elbphilharmonie an unsinnigen Reiseverkehr generiert. Nur just for fun - damit die VIP´s sich zeigen können.
Erstens hat die Elbphilharmonie weniger als eine Milliarde Euro gekostet und zweitens steht sie dir wie allen anderen Kulturbegeisterten oder auch -banausen offen.Was meinst Du, was jetzt alleine dieses fast Milliardengrab Elbphilharmonie an unsinnigen Reiseverkehr generiert. Nur just for fun - damit die VIP´s sich zeigen können.
Ich finde die Pyramiden auch klasse, bin aber froh, damals nicht beim Bau involviert gewesen zu sein .Erstens hat die Elbphilharmonie weniger als eine Milliarde Euro gekostet und zweitens steht sie dir wie allen anderen Kulturbegeisterten oder auch -banausen offen.
Ich halte diesen Neubau für sehr gelungen und kann den Hamburgern dazu nur gratulieren
Erstens hat die Elbphilharmonie weniger als eine Milliarde Euro gekostet
Super, dass Du das selber ausrechnen konntest - kannst Du die Formel uns zur Verfügung stellen - bzw. unseren Politikern weiterleiten?Armes Schwein ...für seine Rente hätte ich 500 jahre vor Christus anfangen müssen Beiträge zu zahlen...
Tja, Geld kann man eben nur einmal ausgeben und es finden sich immer Leute, die meinen, ihre Zwecke und Ziele seien sinnvoller oder nachhaltiger oder weiß der Kuckuck was.Es geht nicht darum - in meinen Augen - ob dieses Protzgebäude nun allen Kulturbegeisterten oder auch -banausen zur Verfügung steht. Ich bin der Meinung, dass das Geld für z. B. in Ladesäulen für den Umstieg - wenn wir den wirklich wollen - auf E-Mobilität besser investiert gewesen wären, oder in der Schulsanierung.
Und dann sehe ich es ökologisch als sehr bedenklich, wie jetzt dieses Bauwerk zum Anziehungspunkt wird für alle möglichen Reiseunternehmen (europaweit), um den "neugierigen Menschen", den Kulturbegeisterten, hier zu beglücken.
Dann sind auch noch die Energiekosten (-verbräuche) zu berücksichtigen, die so ein Gebäude jährlich sinnlos vergeudet (in meinen Augen). Aber dann den paar Bürgern, die sich ein neues Auto nicht kaufen können oder wollen, den Zugang in diverse Städte verwehren wegen Feinstaubalarmen, die hausgemacht sind.
Hast nicht lachen müssen dabei ?Ob Winterkorn dafür verantwortlich ist, ist Gegenstand der Klärung. Und auch für Millionäre gilt die Unschuldsvermutung.
Welcher Arbeiter oder sonstige Beschäftigte hat denn bisher seinen Arbeitsplatz verloren? Ja, es wird Umbauten und Stellenstreichungen im Gesamtkonzern geben. Die dürften aber eher der ohnehin nötigen Umstrukturierung geschuldet sein.
Nicht nur bei euch, das ist bei uns nicht besser.Neiddebatten kommen in Deutschland immer gut an.
Nö. Warum sollte ich?Hast nicht lachen müssen dabei ?