D
der niederrheiner
Soll heissen, die Malocher bekommen zuviel Geld? Oder hat Lopez nicht genug kaputt gespart?
Lopez war bei VW von 1993 bis 1996 beschäftigt, also vor 24 bis 21 Jahren. Was glaubst du denn, wie lange der Einfluss eines Einkaufsvorstandes bei einem Automobilkonzern nachwirkt?Soll heissen, die Malocher bekommen zuviel Geld? Oder hat Lopez nicht genug kaputt gespart?
Tom, mir ging es ja "nur" um die verkauften Stückzahlen.abgerechnet wir zum Schluss...
DAS ist nicht nur ein Deutsches Problem, das war / ist bei uns hier nicht besser mit den Bankmanagern die GrosskopfetIch bin stolz, solche Vorbilder in Deutschland zu haben .
Wo verschwinden die - ich bin eher der Meinung, die vermehren sich wie die Karnickel. Auch wenn der eine oder andere wirklich nicht mehr omnipräsent ist, im Untergrund werden weiter die Fäden gezogen. ............. und Stickoxide erzeugt , woher kommt denn sonst so viel "Dicke Luft"?.....und mit einem ganz grossen Goldenen Fallschirm verschwinden.
NeidischDie Verträge möchte ich doch zu gerne mal, bezüglich dieser Abmachungen, sehen.
Das einzige, was ich nicht verstehe: Nimm einen Dieter Zetsche oder einen Martin Winterkorn (bevor der Abgasskandal bekannt wurde). Die bekommen/bekamen Millionen - was ist an denen so besonders, dass es niemand für ein Zehntel des Gehaltes machen kann?Ich finde das einfach zu schön! Lasse ich in meinen nächsten Arbeitstvertrag auch mit einfließen!
Übrigens braucht mir keiner zu kommen mit zeitlicher Befristung dieser Verträge. Ich bekomme seit Jahren grundsätzlich nur Arbeitsverträge auf 1 Jahr. Juckt mich aber nicht weiter.
1) Die bekommen so viel wie sie sich "nehmen", und es gibt viele normaleund die bekommen nur, was sie wert sind .
...... Wir sind doch alle gleich .
zu 1:Auch die haben mit jemanden einen Vertrag abgeschlossen, bzw.ausgehandelt - dem Aufsichtsrat.1) Die bekommen so viel wie sie sich "nehmen", und es gibt viele normale
Erwerbstätige die würden dazu auch ganz einfach nur Diebstahl sagen.
2) Und es gibt immer noch welche die etwas gleicher sind.
Ich finde es immer wieder ermüdend zu sehen, wie du dir deine Weltsicht von Fakten nicht kaputtmachen lassen willst.Ich finde es immer wieder "ermüdend", wie alle irgendwie alles richtig gemacht haben, bzw. die anderen es auch nicht besser konnten.
... Diejenigen, die es nicht richtig gemacht habe, versucht man gerade zu ermitteln - in USA bzw. in Deutschland....Ich finde es immer wieder "ermüdend", wie alle irgendwie alles richtig gemacht haben, bzw. die anderen es auch nicht besser konnten.
Damit bleibt alles wie es ist - man wurschtelt eben weiter - und jeder hat Recht oder alle sind die gleichen Strolche.
.......
Ich bin stolz, solche Vorbilder in Deutschland zu haben .