Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Ich würde auch eine nagelneue LC nehmen. Dann verkaufen und für das Geld ein für mich besseres Motorrad holen.Lieber eine Gebrauchte LC als eine neue XT
Gruß Pfälzer
Ich würde auch eine nagelneue LC nehmen. Dann verkaufen und für das Geld ein für mich besseres Motorrad holen.Lieber eine Gebrauchte LC als eine neue XT
Gruß Pfälzer
ja das habe ich auch vor soll ne weisse werden die mit den schwarzen motor :-)Lieber eine Gebrauchte LC als eine neue XT
Gruß Pfälzer
Genauso würde ich es auch machen. Ich würde mich definitiv für die Yamaha XTZ entscheiden. Für MICH klar das bessere und zuverlässigere MopedIch würde auch eine nagelneue LC nehmen. Dann verkaufen und für das Geld ein für mich besseres Motorrad holen.
Du nörgelst gerne rum? Was machst eigentlich hier im BMW Forum? Alles schlecht reden? was soll das? Du kaufst dir bestimmt auch das was du willst (so wie ich das sehe bestimmt keine BMW, würde mich wundern), also lass den Schwaddel mal ne GS kaufen.Und ich finde das einfach schlechten Stil, gehe schliesslich auch nicht in andere Foren um über deren Moppeds zu stänkern.Ich würde auch eine nagelneue LC nehmen. Dann verkaufen und für das Geld ein für mich besseres Motorrad holen.
Achja?Für MICH klar das bessere und zuverlässigere Moped
Pillepalle, wenn ich mir das Theater um die LC so ansehe
Find ich gar nicht, ich würde für kein Geld der Welt einen Luftboxer wollen, aber deshalb rede ich die auch nicht schlecht. BMW wäre längst pleite, hätten sie weitergewuschelt wie vor 15-20 JahrenStimmt. Für mich zählt Zuverlässigkeit, haptik, Verarbeitung und Emotion.
Und da passt nichts mehr zum neuen Boxer. Leider
Danke dir aber ausreden kann mann mir das sowieso nicht:-) ich kanns kaum abwarten bis es soweit istDu nörgelst gerne rum? Was machst eigentlich hier im BMW Forum? Alles schlecht reden? was soll das? Du kaufst dir bestimmt auch das was du willst (so wie ich das sehe bestimmt keine BMW, würde mich wundern), also lass den Schwaddel mal ne GS kaufen.Und ich finde das einfach schlechten Stil, gehe schliesslich auch nicht in andere Foren um über deren Moppeds zu stänkern.
Also bezogen auf die absoluten Verkaufszahlen, würde ich da nicht von Pillepalle reden...Pillepalle, wenn ich mir das Theater um LC so ansehe
na das hoff ich doch.Danke dir aber ausreden kann mann mir das sowieso nicht:-) ich kanns kaum abwarten bis es soweit ist
Naja,und soviele Defekte bei so wenig verkauften Maschinen...da braucht niemand was gegen die LC zu sagen,das sind ganz andere Verkaufszahlen...
Du nörgelst gerne rum? Was machst eigentlich hier im BMW Forum? Alles schlecht reden? was soll das? Du kaufst dir bestimmt auch das was du willst (so wie ich das sehe bestimmt keine BMW, würde mich wundern), also lass den Schwaddel mal ne GS kaufen.Und ich finde das einfach schlechten Stil, gehe schliesslich auch nicht in andere Foren um über deren Moppeds zu stänkern.
Das kann man nicht beschreiben, das kann man nur erfahren. Ich mag den Charakter des Schiffsdiesels,Was macht denn den alten Boxer aus?
Siehste, so sind die Geschmäcker verschieden.Ich rede die LC nicht schlecht. Mir gefällt der Wasserboxer einfach nicht mehr.
Hat imho nichts mehr mit dem alten Boxer zu tun.