S
schwaddel
Ist der Unterschied denn so gross??? Konnte die lc noch nicht fahren
sehr gross, ja!! Den Luftboxer hätte ich NIE gekauft, ist eine komplett andere Welt. Kann dir nur eine Probefahrt empfehlen, denn wie du hier liest ist die neue LC nicht jedermanns Ding.Ist der Unterschied denn so gross??? Konnte die lc noch nicht fahren
Kann ich nur Zustimmen, obwohl die letzte Lufti GSA mir schon ganz gut Gefallen hätte.Siehste, so sind die Geschmäcker verschieden.
der Luftboxer war für mich immer ein absolutes nogo. Nix für mich. Ein geschüttel ... fürchterlich
Der LC Motor ist da schon anders
Ja werde ich unbedingt vorher tun bin gespannt aber ich denke mal das sie genau mein ding ist, ohne probefahrt kauf ich mir kein Motorrad mehrsehr gross, ja!! Den Luftboxer hätte ich NIE gekauft, ist eine komplett andere Welt. Kann dir nur eine Probefahrt empfehlen, denn wie du hier liest ist das nicht jedermanns Ding.
was soll man von so einer aussage nun haltensehr gross, ja!! Den Luftboxer hätte ich NIE gekauft, ist eine komplett andere Welt. Kann dir nur eine Probefahrt empfehlen, denn wie du hier liest ist die neue LC nicht jedermanns Ding.
da kann ich nur beipflichten.sehr gross, ja!! Den Luftboxer hätte ich NIE gekauft, ist eine komplett andere Welt. Kann dir nur eine Probefahrt empfehlen, denn wie du hier liest ist die neue LC nicht jedermanns Ding.
einfach mal alles davor geschriebene lesen,dann weisst du was ich meinewas soll man von so einer aussage nun halten
Ja ist er.. Ich hatte vorher die 1200er TÜ. Was soll ich sagen.. Der Motor ist Klasse. Leistungszuwachs ist schon schnucklig. Ich finde die LC viel agiler im Handling. Das Dyn. ESA find ich besonders genial. Ich finde es um Welten besser als das Öhlins meiner TÜ. Die Kupplung ist gefühlvoller zu dosieren. Der SA ist genial, wenn man sich an ihn gewohnt hat. Der Boxer hört sich sehr mechanisch an, aber das tat der alte auch. Es ist halt kein 4-Topf. Der erste Gang macht laut Klong beim einlegen, aber das machte er bei der TÜ auch. Die Lastwechselreaktionen sind deutlich weniger als bei meiner TÜ. Kommen wir zu den Fahrmodi (Rain, Road, Dynamik).. Hat auch sehr wohl seinen Reiz.Ist der Unterschied denn so gross??? Konnte die lc noch nicht fahren
Wau!! Besser kann man das nicht beschreiben. Trifft den Nagel auf den Kopf!! Chapeau!!Ja ist er.. Ich hatte vorher die 1200er TÜ. Was soll ich sagen.. Der Motor ist Klasse. Leistungszuwachs ist schon schnucklig. Ich finde die LC viel agiler im Handling. Das Dyn. ESA find ich besonders genial. Ich finde es um Welten besser als das Öhlins meiner TÜ. Die Kupplung ist gefühlvoller zu dosieren. Der SA ist genial, wenn man sich an ihn gewohnt hat. Der Boxer hört sich sehr mechanisch an, aber das tat der alte auch. Es ist halt kein 4-Topf. Der erste Gang macht laut Klong beim einlegen, aber das machte er bei der TÜ auch. Die Lastwechselreaktionen sind deutlich weniger als bei meiner TÜ. Kommen wir zu den Fahrmodi (Rain, Road, Dynamik).. Hat auch sehr wohl seinen Reiz.
Das was hier negativ beschrieben wird kann ich bisher nicht unterschreiben. Hier wird von Verarbeitungsmängeln gesprochen... Wo denn bitte.. Verkleidungsteile haben bei meiner TÜ auch geklappert. (Bisher bei der LC noch nicht. Hab aber erst 5000 drauf). Es wurde geschrieben, dass das Windschlid flattert... Ja ab 130 etwas, aber weniger als bei der TÜ. Konstantfahruckeln... Kenne ich bei der LC nicht. Das hatte die 1150 und die wird jetzt verklärt.
Das einzig gefährliche ist, dass man bei gefühlten 90 min. 120 drauf hat....
MAg sein, dass es bei der ersten Serie Kinderkrankheiten gab. Von denen merke ich aber nichts mehr, weil anscheinend behoben.
Ich kann das Geschimpfe über die LC nicht nachvollziehen. Das ist jetzt mein 5. Boxer und eine 1200 GT dazwischen. Die LC ist für mich das Beste was ich bisher fuhr.
Lasst doch jeden das fahren was er will. In würde nie eine Goldwing fahren, aber ich sag nicht, dass jeder nicht alle Tassen auf der Krone hat der sie fährt. Wenn ich die Kommentare hier so lese muss man ja denken, dass die Verfasser hinter vorgehaltener Hand sagen: Entweder ein Arzt oder ein Idiot der sich eine LC zulegt.... Die alten Modellreihen wurden hier auch regelrecht zerrissen hier, als sie rauskamen. Jetzt anscheinend verklärt... Dass die HAGs reihenweise verreckt sind, wird hier nicht mehr erwähnt. Auch nicht die anderen Zipperlein die die Schreiber hier damals zeter und mordio riefen ließen. Und die Yoghurtbecherfraktion mischt eifrig mit obwohl noch nie eine GS gefahren. Ich warte jetzt bis die 2016er hier gepostet wird oder in ein paar Jahren die Nachfolger. Dann wirds sicher heißen.... Ja.. Das neue taugt nichts, aber die LC war gut...
Ich wünsche Dir viel Spass beim Testen. Schreib doch bitte deinen Eindruck den Du von der LC dann hast..Na denn bin ich ja beruhigt und kann mir in aller ruhe mal die zeit nehmen und einen probefahrt termin vereinbaren. Danke euch für die vielen intressanten meinungen.
Das werde ich machen sobald ich sie gefahren habe lasse ich es euch wissen :-)Ich wünsche Dir viel Spass beim Testen. Schreib doch bitte deinen Eindruck den Du von der LC dann hast..
Ich hatte ja die tribble black und war sehr zufrieden. Muste sie leider verkaufen, wie sagt mann,aus wirtschaftlichen Gründen :-).Hi Schwaddel
Sieht so aus, wie wenn es bald einen neuen GS Fahrer gibt Nimm dir genug Zeit für die Probefahrt, bis man nur den Bordcomputer kennt und alle Einstellungen gepröbelt hat, ist schon der halbe Tag vorüber
gruss
Robi