Ja hat sich echt Mühe gegeben seine Entscheidung gegen die LC in pseudo- Literatur zu verpacken. Reich-Ranicki dreht sich im Grabe um....
ich fahre seit kurzem noch eine R9T zusätzlich zur LC (Letztere mehr als 30000 km seit 2013). Die Kleine ist das schönste Motorrad, das ich je hatte aber Mittelater im Vergleich zur LC. Man muss schon reichlich fremdbestimmt sein als 5er GS-Fahrer nach einer LC Probefahrt nicht gleich zuzuschlagen, vorrausgestzt man kann es sich leisten.....
Hallo Arik,
meinst du mit 5'er GS-Fahrer die konservativen Typen die noch auf den Dingern BJ 1999 - 2004 rumeiern?
OK, ich bekenne mich, ich bin einer von denen.
Über das leisten können schreibt man in einem Forum nix
Und wenn du mit deinen Motorrädern mal so viel Spaß gehabt hast wie ich mit meiner 1150'er GS seit 2001 in den seither auf dem Motorrad verbrachten ca. 7500 (nicht km, sondern Stunden
), dann reden wir weiter.
Ach ja, ich habe auch ca. 1500 (km, nicht Stunden) auf einer 1200' er LC hinter mit, kann also schon vergleichen. Geiles Motorrad, ich will da nix schlecht reden, aber ich hatte auf der LC ungefähr NULL Prozent mehr Spaß als auf meiner alten GS. Warum dann wechseln?
Zum Ausgangsbeitrag:
Auch mir schläft auf der LC die rechte Hand ein. Ich gehe davon aus, dass das an dem deutlich dünneren Griffen liegt, ich komme mir vor, als würde ich an einem Bleistift drehen, dabei habe ich nicht mal besonders große Hände.