Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Fahr die XT 1200 ZE Probe und lass die Fz1 beim Yamaha.Hätte wohl schon eine aber niemand will meine Yamaha
Fahr die XT 1200 ZE Probe und lass die Fz1 beim Yamaha.Hätte wohl schon eine aber niemand will meine Yamaha
Hallo Steffen, du willst wohl hier zum niemand werden....,glaubt mir niemand wird mich davon abbringen mir wieder ne GS zu holen :-). Wer einmal nen Boxer hatte....
Wie hieß es schon mit Terence Hill? Nobody ist der Größte!Hallo Steffen, du willst wohl hier zum niemand werden
Gruß Thomas
.... und in einigen Jahren kommt das gleiche Problem wieder, wenn er die ST verkaufen will. Nein, besser jetzt auf die LC umsteigen und das Thema "Yamaha" ein für alle Mal abhaken.Fahr die XT 1200 ZE Probe und lass die Fz1 beim Yamaha.
Auch die LC könnte er in ein paar Jahren nur verschenken, um sie wieder loszuwerden..... und in einigen Jahren kommt das gleiche Problem wieder, wenn er die ST verkaufen will. Nein, besser jetzt auf die LC umsteigen und das Thema "Yamaha" ein für alle Mal abhaken.
CU
Jonni
Jetzt untergrab hier mal nicht Jonnis LieblingsthemaEs mag altmodisch klingen, aber ich kaufe mir meine Motorräder normalerweise, um sie zu fahren und nicht als Wertanlage
Ich wär vorsichtig mit der Prognose beim Boxer, sieht so aus, als ob die neuen Modelle mit Reihenvierer der LC etwas das Wasser abgraben. Bis Ende Juli sind die Zulassungszahlen bei der LC, im Vergleich zum Vorjahr um ca 850 Stück, oder ca 15 % zurückgegangen.
Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
Was genau ist denn an der Technik der LC nicht gut?Ist schon gut, die LC, gerade als Triple Black, ist ja nicht hässlich. Technisch aber eben nur eine LC
zu neu, zu modern, zu wässrig, zu selbstfahrend, zu viel von allem ausser oldschoolWas genau ist denn an der Technik der LC nicht gut?
Tja,aber lieber "nur" eine LC als so einen Eisenhaufen wie die XT1200,wird die überhaupt noch gebaut???Ist schon gut, die LC, gerade als Triple Black, ist ja nicht hässlich. Technisch aber eben nur eine LC
Lieber eine Gebrauchte LC als eine neue XTIst schon gut, die LC, gerade als Triple Black, ist ja nicht hässlich. Technisch aber eben nur eine LC