V
vierventilboxer
Erst kommen noch MÜ und TÜ. Wenn dann alles an der LC funktioniert, kommt ein neues Modell mit diversen Kinderkrankheiten. Etwas gedulden musst du dich also noch.
... diesen abschnitt hättest du dir sparen können, du obercoole socke! immer diesen mist zu lesen langweilt!Kaum angekommen, musste ich warten, weil ein GS LC Gentleman Herrenfahrer vor mir, lang und breit von irgendwelchen Problemen mit seinen Navi erzählte - die er hat, wenn er das Ding aus der Halterung nimmt.
Weil er sich immer wieder Verständnis heischend zu mir umdrehte, dachte ich mir, zeigst du dem Herrenfahrer mit Schubert Klapphelm, kleidsammer kreischend gelber Pannenweste und Fahreranzug aus der BMW Kollktion doch mal was vorne auf deinem T-Shirt steht. Öffne ich meine Textiljacke ( Nicht aus der BMW Kollektion ) und zieh die Jacke aus. Irgendwann drehte sich der Herrenfahrer wieder um und sein Verständnis heischendes Lächeln gerann ihm. Vorne auf dem T-Shirt das ich mir im Copy Shop machen lies, steht : Navi is for Deppen !
HAR-HAR-HAR ! Da verging dem Herrenfahrer das Grinsen nachhaltig. Dann drehte ich mich um und tat so, als ich ob aus Langeweile die 1000'er RR hinter mir studiere. Ein entsetzte Röcheln zeigte mir kurz darauf an, das Mista Herrenfahrer entdeckt hatte, was mein T-Shirt auf dem Rücken hat. Zwei Verbotsschilder : Mit je einem durchstrichenen Klapphelm und einer durchstrichenen Pannenweste.
Aber meine großen Sekunden kamen erst noch ! Als ich ihn auf meiner ollen ausgenudelte GS dann vor mir hatte, WUSSTE ich - Ey, bei dem Krach den die LC macht, hört der dich nie ! GASGASGAS ... ZOOOM ! ....
Mich langweilt es, wenn niGs steht.... diesen abschnitt hättest du dir sparen können, du obercoole socke! immer diesen mist zu lesen langweilt!
Keiner zwingt dich dazu es zu lesen....... diesen abschnitt hättest du dir sparen können, du obercoole socke! immer diesen mist zu lesen langweilt!
Das UNGLÜCK ist laut ZerberusGS schon bei den Meisten PASSIERT( haben schon eine LC).13.Seite...passiert jetzt ein Unglück?
Meine Frau und ich auch. Also wenn Du ne Hyabusa und ne Transalp siehst...gerne mal ansprechen :-)Wann fährst Du hoch? Ich bin die ersten beiden ganzen Septemberwochen dort unterwegs.
Gleichfalls, wenn Du ne 1200GSA und eine 1600GTL siehst.Meine Frau und ich auch. Also wenn Du ne Hyabusa und ne Transalp siehst...gerne mal ansprechen :-)
Wieso Humor, mir tut er einfach nur Leid!Wie man das letztlich hier Kund tut ist ja jedem selbst überlassen, seht es mit Humor- den braucht man als BMW Fahrer...
Du solltest dich glücklich schätzen.Selbst auf die Evolution kann man sich nicht mehr verlassen.
Ich denke, daß bei manchen viel Frust dahinter steckt, weil sie selbst schon negative Erfahrungen mit dem Bike gemacht haben, und jetzt, in etwas überzogener Form, nochmal an ihren Ärger erinnert wurden.Ich find wirklich interessant wie sich manche hier auf den Schlips getreten fühlen, wenn ihr "Heiligtum" mal veräppelt wird.
Hallo? Es ist nur ein Motorrad...
Ich konnte lachen. Und irgendwann werd ich mir vermutlich auch ne LC kaufen. Bevor ich ne Özi-Karrre fahre ;-)
Weil irgendwelche Flachpfeifen, die mit ihren Böcken unzufrieden sind, ständig über BMW-Fahrer lästern, oder warum?seht es mit Humor- den braucht man als BMW Fahrer...
Wir fahren am 18 September ab Amsterdam mit der Fähre los, viel Spaß beim vorfahren
Wann fährst Du hoch? Ich bin die ersten beiden ganzen Septemberwochen dort unterwegs.
Glaub mir, dass bin ich obwohl ich keine LC fahre.Du solltest dich glücklich schätzen.
Heippa Samie !Da denkt man doch die Menscheit reift mit wachsendem Alter und dann so was, soviel geistiger Dünnpfiff vom Höllenhund und noch stolz darauf, unglaublich. Selbst auf die Evolution kann man sich nicht mehr verlassen.