cat61
heul hier jetzt nicht rum sondern sieh zu wie Du aus der Nummer wieder rauskommst.
na ich bin eh die einzige die zwischendurch mal gepostet hat, die anderen Ladies hier scheinen keine Meinung zu deiner Geschichte zu haben.Ha ... wusst' ich's doch...
Wenn man den Zerknirschten gibt ... dann melden sie sich...
heul hier jetzt nicht rum sondern sieh zu wie Du aus der Nummer wieder rauskommst.
High!Jetzt ... wo du es sagst?
Du bist eben etwas ganz Besonderes ... eine Frau mit Geschmack...
Hier der Beweis...ich kann total nett sein ... wenn ich will ...meistens will ich aber nicht...
Vielleicht liegts auch daran das ich dich schon persönlich kennengelernt habe.Jetzt ... wo du es sagst?
Du bist eben etwas ganz Besonderes ... eine Frau mit Geschmack...
Hier der Beweis...ich kann total nett sein ... wenn ich will ...meistens will ich aber nicht...
Mattin Du weißt doch, ich bin ganz lieb.High!
Was ganz Besonderes,mit Geschmack und der gewissen Härte...(für alle die hier frech sind!)-Sei lieber nett......
Vielleicht liegts auch daran das ich dich schon persönlich kennengelernt habe.
High!...Ohhh....Tatsächlich ... dann verstehe ich ... Mitleid vermutlich.
Ich zitiere mal Volker Pispers:
Wir hatten den Anspruch, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Du kommst prima ins Gespräch, mit jeder Menge Frauen. Tiefe, ehrliche Gespräche - aber du kommst nicht weiter.
(Volker Pispers)
tja, dann schau mal hier rein:Sinngemäß habe ich das bisher auch immer so dargestellt...
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen weisen Auspruch des großen Volker Pispers bisher noch nicht kannte. Er ist sicherlich einer der besten Kabarettisten, die wir zur Zeit haben. Ich bin seit vielen Jahren ein bekennender Volker Pispers-Fan.
Bei der Gelegenheit ... ich kann seine Bücher nur empfehlen ... die werden zufällig in der selben kleinen Druckerei produziert ... die auch das Bikerhotel gedruckt hat . Sonst drucken die eigentlich überhaupt keine Bücher . Wie es eben der Zufall so will . Das habe ich allerdings auch erst bei der Abholung erfahren. Den Drucker habe ich ebenso zufällig im echten Bikerhotel kennengelernt ... eine überaus merkwürdige Verquickung von Zufällen .
Nur gut, dass ich nicht an übersinnliche Zufälle glaube...
Aber es soll auch dann funktionieren, wenn man nicht daran glaubt...
Unsichtbare Schicksalsfäden durchziehen unser Dasein ... oder so .
na, das schreit doch nach Abwechslung!! Also, jetzt wo endlich Sommeri st und das Innenfutter aus der Jacke raus ist... Wann gehts ins Bergische?Ach ja ... ich bin nicht etwa in esoterische Untiefen geraten, sondern ich grüble; bisher allerdings mit sehr wenig Output, an der Fortsetzung der Maitour herum. Der profane Arbeitsalltag saugt ... ätzend aber leider wahr.
High Markus!tja, dann schau mal hier rein:
http://www.unmoralische.de/pispers.htm
na, das schreit doch nach Abwechslung!! Also, jetzt wo endlich Sommeri st und das Innenfutter aus der Jacke raus ist... Wann gehts ins Bergische?
Holzminden ist mir zum Grillen einen ticken zu weit....High Markus!
..hab grad alles über Pispers gelesen...,einiges kannte ich ja schon..-aber trotzdem hab ich mich wieder halb schlappgelacht!!(der Volker ist mein Mann!!!)
MLG Mattin
P.S.: ....bei Larsi in Holzminden soll am WE ein "Wintergrillen" stattfinden(ich kann leider nich,aber assindia,Doro,Niko und die üblichen Verdächtigen wollen kommen...ca.20 Leute..)