nein nein, die geschichte ist so wo du sie uns erzählst eine wahre freude!!!! das stimmt so wie es ist. du hattest ja ganz am anfang schon gesagt das es sich nicht nur um das motorrad fahren dreht sondern das du mit dieser geschichte eine andere zielgruppe im auge hast. aber welche zielgruppe das sein soll ist mir noch nicht ganz klar geworden. welche "normalen" menschen wollen eine gescheiterte SM- orgie im schuppen lesen??? vieleicht ein paar leder-fetischisten, aber denen dürfte das dann zu wenig gewesen sein um auf ihre kosten zu kommen. welcher normale mensch kann schon verstehen das man eine tiger mit zwei miezen überholen muss??? wer weiß ausser uns mopedfahrern schon wie es ist mit dem braunen elefanten durch den wald zu fahren??? wer ausser "uns" weiß denn wie es auf einer "bikerparty" bikertreffen a la helldogs (die ja auch am anfang erwähnt wurde) zu geht??? also denke ich das es sich doch um eine motorradfahrer geschichte handelt, auch wenn nicht nur gefahren wird. also denke ich auch das in der geschichte etwas motorrad gefahren werden sollte, gerade da wir jetzt doch soooo auf das reale fahren warten und jetzt diesen derben rückschlag mit dem erneuten schnee einstecken mussten.
auch warte ich noch ein bischen auf die am anfang so ausführlich beschriebenen nachbarn, aber vieleicht tauchen die noch auf, das buch ist hoffentlich noch lange nicht zu ende.
das soll jetzt um gotteswillen nichts gegen deinen schreibstiel sein, meiner meinung schreibst du sehr schön und kurzweilig, zumindest seit dem du unterwegs bist, am anfang mit den beschreibungen der nachbarn und "deiner" arbeitstätigkeit war es mir etwas zu, wie soll ich sagen???, langwierig passt nicht aber geht in die richtung. ok ich habe auch teilweise die ausdrücke bwz. die bedeutung einzelner begriffe nicht gewusst ( habe gerade keinen im kopf).
aber allen in allem ist es bis jetzt eine tolle geschichte und ich hoffe stark das du uns allen noch viiiiiiiiiiele schöne episoden schenkst. mach weiter so wie in den letzten kapiteln und du machst uns oder zumindest mich, da ich ja nicht für die anderen sprechen kann, sehr glücklich!!!!!