cat61
Gib Gas.........
yes, lets rock......
Juhuuuuu......
... the day after! Live!
Gib Gas.........
ich hatte doch, habe ich nicht "ein wenig weiter oben" bereits zum besten gegeben, dass ich ( und da spreche ich ausschliesslich für mich als einZellperson ) es nicht schlecht fände, wenn die bande endlich wieder fahren täte? (und wer ne streikende ringantenne hat, bleibt, ebend dem vergessen überstellt, ganz einfach an der scheune stehen).das sind nicht etwa Auszüge, sondern die vollständigen letzten vier Kommentare. Ich verstehe ja prinzipiell was ihr meint ... aber ihr lasst mir damit auch gleichzeitig ziemlich viel Raum für Spekulationen.
Wenn ich nun diesem Vorbild folge, dann sieht das nächste Kapitel folgendermaßen aus:
Ich drehte den Schlüssel herum und betätigte den Starter... nichts passierte. Scheiß Ringantenne ... nun hatte es mich also auch erwischt. Tja, das war nun Pech. Da kann man nichts machen. Enttäuscht und verbittert winkte ich den davonjagenden Kollegen hinterher. Den restlichen Samstag verbrachte ich damit, dem fleißigen Wastl dabei zuzusehen wie er mit dem Sitzrasenmäher seine Kreise zog. Es war einer dieser Honda-Rasenmäher ... die haben keine Ringantennen...
???Ach, wenn doch endlich Frühling wäre...
womit nun auch endlich geklärt ist, woher dein Nickname stammt...ich hatte doch, habe ich nicht "ein wenig weiter oben" bereits zum besten gegeben, dass ich ( und da spreche ich ausschliesslich für mich als einZellperson ) es nicht schlecht fände, wenn die bande endlich wieder fahren täte? (und wer ne streikende ringantenne hat, bleibt, ebend dem vergessen überstellt, ganz einfach an der scheune stehen).
möglicherweise räumt er dort ja ordentlich auf und schafft raum für weiteren weiteren handlungsstrang
wos was I...
kurze und unvollständige Sätze bieten immer Raum für Spekulationen.???
ist doch schon lange..... ok, die Schneehaufen am Straßenrand in Dabringhausen trübten ein wenig das Bild.... aber es war endlich warm!
Es muß auch nicht herbrennen sein, aber den letzten Teil fand ich wieder besonders gelungen! dies angedeuteten, unvollständigen, an Scheibenwischer errinnernden Sätze! Genial! Weiter so.... das war mit "Lets Rock" gemeint....
ok, wenns ans Fahren geht, das weist du ja, bist du bei mir eh richtig!
UuuuUPS:womit nun auch endlich geklärt ist, woher dein Nickname stammt...
UuuuUPS:
ich wusste noch gar nicht dass der einzelsenkrechtstehendezylinder=monopod ne ringantenne hätte...
(wobei deine interpretation gar nicht soo weit an meiner intention vorbei geht ... )
ich komme nach Dortmund.... wobei?! im polodrom sind SIE da... die ultimativen obercoolen....LENINGRAD COWBOYS! Das wäre dann ab 18 Uhr. Und Dortmund-Jüchen ist ja nicht weit.Was ist denn nun mit Samstag in Dortmund?
High !????
ist doch schon lange..... ok, die Schneehaufen am Straßenrand in Dabringhausen trübten ein wenig das Bild.... aber es war endlich warm!
Es muß auch nicht herbrennen sein, aber den letzten Teil fand ich wieder besonders gelungen! dies angedeuteten, unvollständigen, an Scheibenwischer errinnernden Sätze! Genial! Weiter so.... das war mit "Lets Rock" gemeint....
ok, wenns ans Fahren geht, das weist du ja, bist du bei mir eh richtig!
wieso heimlich? ich muß doch üben damit du nicht so lange warten mußt... :-)High !?
Biste ma wieder heimlich die Strecke Markusmühle gefahn???
Echt ...ich komme nach Dortmund.... wobei?! im polodrom sind SIE da... die ultimativen obercoolen....LENINGRAD COWBOYS! Das wäre dann ab 18 Uhr. Und Dortmund-Jüchen ist ja nicht weit.
...ich habe da eine ungute Vorahnung,...ganz ähnlich wie damals bei Zorro....wieso heimlich? ich muß doch üben damit du nicht so lange warten mußt... :-)
Mir sind nur noch die Karten bei Prolo zu teuer! 30 € für die cowboys und Tito and Tarantula....Echt ...
Die Leningrad Cowboys ...live!? Hölle...da komm' ich mit...
Auch wenn ich im Moment auf Prolo nicht gut zu sprechen bin...
Michael
mach dir mal nicht soviele Gedanken.... pack dir einfach ne Thermoskanne in den Rucksack, dann wird die Warterei für dich nicht gar so lange!...ich habe da eine ungute Vorahnung,...ganz ähnlich wie damals bei Zorro....
.......gute Idee:Wenn ich dann endlich auch mal eintrudele..,kann ich die schon leicht frierend-wartenden bisken besänftigen....mach dir mal nicht soviele Gedanken.... pack dir einfach ne Thermoskanne in den Rucksack, dann wird die Warterei für dich nicht gar so lange!
Wie jetzt? doch ne Herbrennstory? Naja, warum nicht, so ne kleine, zwischendurch....so in Gedenken an.... ;-)Jetzt, wo das mit dem roten Faden hoffentlich endgültig geklärt ist ... überlege ich mir noch eine kleine Herbrenn-Episode...