Kuhjote
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
.
Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich errinnere mich da an was. Aber das war nicht nur der Ehemann.... glaube ich. Die wollte ja nichtmal mit dir mitfahren! Das wäre mal der erste Schritt gewesen!Markus...wir verstehen uns auch ohne Worte......
Aber manchmal muss man auch über den eigenen Schatten springen. Augen zu ... und durch...
Andererseits, wenn der Ehemann nicht aufgepasst hätte wie ein Schießhund ... dann... ...aber trotzdem ...
(@All ...Sorry...das war jetzt ein Insider ...AEW 2009 Bikerhotel...und so)
Amateur.... ich komm dir gleich da rüber....Wie ... die wollte nicht? Und ob die wollte ... die durfte nicht.
Außerdem ... wieso der erste Schritt? Klammerblues, Alpenwurz ... und fertig So läuft das ... nicht nur im Bikerhotel. Amateur...
aber bei mir schleifen nicht die Deckel.... haben wir doch bei der AEW gesehen. vorher sind es die Rasten und rechts der Bremshebel....O.K...O.k ... dann eben anders. Du zeigst mir, wie man die Ventildeckel wegschleift ... und ich zeige dir, wie man anschließend die ausgeliehene Sozia wegschleift. Ist das ein Angebot...?!
Oh..verdammt. Ich glaube wir müssen aufpassen, dass hier kein GU(M)MI -Fred heranwächst. Ich hör jetzt auch auf ...
...Du fährst in mittlerer Schräglage über die frostgeschädigte Straße....(so einfach..)aber bei mir schleifen nicht die Deckel.... haben wir doch bei der AEW gesehen. vorher sind es die Rasten und rechts der Bremshebel....
ich weiss gar nicht wie man das schaffen soll, das mit den Ventildeckeln. Aber Koma wird uns das schon zeigen.
trotzdem kommen wir auf das Soziaschleifen zurück!
Könnte ja sein, dass die ganze Sache (20-23) ein wenig zu langatmig geraten ist...