Interessante, nebelkerzenwerfende Abschweifungen - und natürlich sind all die dummen Anderen Schuld, nicht wahr? -dennoch gebe ich zu bedenken, das Du ja die Behauptung mit f-hörnche und Deinem Nachkommen aufgestellt hast.
Aber tut ja nix zur Sache, Hauptsache weiter mit Worten werfen, Inhalt und Zusammenhänge sind ja ohne Bedeutung.
Hatte mir vom Erreichen der Höchstform schon deutlich mehr erwartet.
Nö, überhaupt keine Nebelkerzen, wenn Du nicht weißt, was ein Sigma ist, tja, dann unterhalten wir uns hier wohl auf unterschiedlichen Ebenen. f-hörnche hat mit meinen Nachkommen nichts zu tun, denn nach meinem Wissen habe ich keine.
Höchstform, wegen Dir? Nee, da musst Du noch ein wenig üben. Nicht so zaghaft sein. Meine Höchstform kennt hier keiner.
Das ist vielleicht auch ganz gut so, über Aufwärmtraining bin ich hier noch nie hinaus gekommen.
Hier gab es mal einen, päpstin als Nick. Den haben nur wenige verstanden. Aber fast alle haben sich aufgespult über den, nur weil sie ihn nicht verstanden haben. Okay, der hätte mich vielleicht aus der Ruhe bringen können, was er nie getan hat.