Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und ohne werbepausen
Das muss man aber doch beantragen, das man das alte Kfz-Kennzeichen behält. Oder.
Also 'n „B" möcht ich auch nicht haben. Als Stadtkennung. Aber gut, ich muss dat Moped auch nicht auf die Strasse stellen. . .
Was soll ich lassen?Also haste deine Ansage nicht an die richtige Person adressiert, sonst wüßtest du, wie er heißt. Aber egal, hinterher sind alle mutig.
Nachfragen kann ich gerne, war lange genug dort aktiv.
Bleib locker, du pinkelst dir schon selbst genug ans Bein....mehr geht kaum.
Gruß, Gaby
...lass es....
Da isser wieder der Klassiker..Was soll ich lassen?
Du warst lange genug im F-Forum, haben sie Dich rausgeschmissen? Kann man verstehen, bei den Mutmaßungen die Du so anstellst.
Weil ich nicht weiß, wie der Typ heißt, dem ich im Neu-Strelitzer Hafen gesagt habe, das man auch mal nen Auto überholen kann und das ich es langweilig finde mit 80 oder 60 durch die Gegend zu gondeln, bin ich hinterher mutig?
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Du bist gerad auf dem Niveau von almöhi, sugus, ta-rider und einigen anderen angekommen, keine Ahnung und die eigene kleine Welt für allgemeingültig erklären.
Im Gegensatz zu Dir bin ich ja ganz locker. Dich scheint es hingegen ja wirklich getroffen zu haben, das eine Tour mit den Leuten aus dem F-Forum, ach egal, Du verstehst es ja sowieso nicht,
Huck, das sind echte Probleme!Ihr diskutiert hier Probleme...
Leute, es gibt ECHTE PROBLEME...
Nur mal so ...
GUNA
gib nicht so an ... dies ist bei mir seite 3....
Das ist die Abhandlung von einer ganzen Menge Probleme auf 9 Seiten.
...
LESEN du Kleingeist, das sollte drin sein.....aber der Geifer ......f-hörnchen hat sich geoutet als jemand der von sich auf andere schließt und völlig verklemmt ist.
Ich bin 5 Seiten stiil, ja und? Die eine regen sich über meine 7000 Beiträge auf, die anderen das ich mal 24 Stunden nicht im Forum bin.haha, der Kleingeist ist 5 Seiten lang still und dann läßt er sich so provozieren.
Deine Antworten sprechen für sich, mehr braucht es nicht.
Darauf habt ihr doch gewartet, gebt es zu.Da isser wieder der Klassiker..
Jedes Erstsemester hätte an dir die wahre Freude. Ich persönlich glaube ja mittlerweile, daß du DAMIT deinen Lebensunterhalt verdienst.Ich bin 5 Seiten stiil, ja und? Die eine regen sich über meine 7000 Beiträge auf, die anderen das ich mal 24 Stunden nicht im Forum bin.
Ich lass mich provozieren? Von wem? Dir? Nach 5 Seiten Du blickst wirklich nicht durch, nicht wahr?
Aber wie auch den anderen hier sage ich es Dir, mich kann man im Forum nicht provozieren. Das ist mehr eine Animation für mich, ich finde es höchst unterhaltsam. Sehr schick, wenn Leute glauben, sie könnten mich aus der Reserve locken, da gibt es halt eine übergebraten und noch eine und noch eine. Ist zwar langweilig für die anderen.
Der oben zitiert Beitrag sagt mehr über Dich aus als über mich.
So und jetzt werde ich erst mal mit F-Treiber und einem OF auf einen gelungenen Samstag anstossen.
DU weißt das ich Deinen Nick mit Vorliebe falsch schreibe und das das keine Absicht ist.LESEN du Kleingeist, das sollte drin sein.....aber der Geifer ......
wende doch bitte die korrekte Schreibweise an, soviel Respekt sollte schon an den Tag gelegt werden.
Jeder Erstsemester hätte mit mir seine Freude? Erstsemester von was? Ganz viele Leute hatten an mir schon ihre Freude, ob die im ersten oder achten Semester waren oder komplett unstudiert weiß ich nicht, spielt auch keine Rolle.Jedes Erstsemester hätte an dir die wahre Freude. Ich persönlich glaube ja mittlerweile, daß du DAMIT deinen Lebensunterhalt verdienst.
Mehr Worte meinerseits bist du mir nicht wert, da ich meine Lebenszeit nicht verschwenden kann, sie ist zu kostbar. Prioritäten, kennste vielleicht...
Ja, stimmt. Im Fernsehen läuft nur SupertalentDarauf habt ihr doch gewartet, gebt es zu.
Ich poltere nicht.Hey C-Treiber,
Kleiner Tipp für Dich: das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
Wenn man schon poltert, in geschriebenen Foren .....
Auf allen Sendern?Ja, stimmt. Im Fernsehen läuft nur Supertalent
Ja, ich denke ja....Bohlen ist überallAuf allen Sendern?