Ich finde das auch ziemlich arrogant, mag man zu C-Treiber stehen wie man will...
Zumal dessen Haus nicht sichtbar ist. Von den Nachbarhäusern auszugehen ist etwas kurz gedacht:
Ich hatte mit meiner Ex eine Doppelhaushälfte von insgesamt 16. Die Sackgasse mit Wendehammer sowie die Grundstücke wurden zu Zeiten als Bonn Platz für Bundesbedienstete benötigte dem Villenbesitzer nebenan quasi abgenötigt. Sein Grundstück hat jetzt nur noch ca. 10.000 m2, die Häuschen je 300-400 m2, seine Villa mit Pool, Gäste- und Personaltrakt ca. 500 m2 Wohnfläche, die Häuschen 110-130 m2. Und keins davon hat einen Pool oder Personalwohnfläche, im Besten Fall mal grade ein Gästezimmer...
Wenn ich also vom Nachbarsvillapark aus die Gartenseite unserer Häuschen knipse glaubt kein Mensch, welche Hütte dann in meinem Rücken steht. Was aber nicht bedeuten muß, daß die Situation C-Treiber ebenso ist...
Unabhängig davon sollte doch jedem selbst überlassen sein, wofür er seine Kohle ausgibt. Verschiedene Dinge haben für verschiedene Leute auch verschiedene Wertigkeiten. Und manche Leute verdienen mehr Kohle (obwohl sie es nicht unbedingt verdienen) und / oder sind von Eltern gesponsort, andere eben nicht. Es gibt vielfältige Gründe, weshalb manche Leute mehr oder weniger Geld zur Verfügung haben als andere.
Ich finde es extrem arrogant und vermessen, wegen fehlender Statussymbole Mitmenschen herabzuwürdigen...
Na Leute,
ihr schiesst mal wieder weit über´s Ziel hinaus!
Warum muss sich hier über die Häuser von anderen ( selbst C-Treiber´s) abwertend geäußert werden?
Die Arroganz von einigen hier ist echt zum brechen....