monochrom
Nein
Was ist das jetzt mit CT und FT?
Jaja. Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.@C-Treiber
ist sehr interessant, diese Aussage, weil
du in deinen erbärmlich verzweifelten Versuchen, mich über deine Beweggründe für dein primitives Verhalten aufzuklären, doch sehr bemüht warst. Demnach dürfte dir an meiner Meinung über dich sehr viel liegen. Tut mir jetzt leid für dich, im Gegenzug geht mir aber deine persönliche Meinung über mich am Allerwertesten aber so was von vorbei.
Du schlägst keine Frauen, aber deine Ehefrau schon? Demnach sind Ehefrauen für dich keine Frauen, oder wie? Oder ist das Schlagen von Ehefrauen in deiner Welt normal und somit in Ordnung, nur das Schlagen von Nichtehefrauen ist nicht okay? Schon mal daran gedacht, nach 1,5 Stunden angeblicher Beleidigungen (wobei man schon ziemlich dämlich sein muss, sich 1,5 Stunden beleidigen zu lassen) einfach aufzustehen und weg zu gehen?
Du bist also nur dagestanden, hast dich zuerst würgen und dann einen Faustschlag auf die Brust geben lassen (ein blauer Fleck....um Gottes willen)? Das ist ja noch dämlicher, als sich 1,5 Stunden lang beleidigen zu lassen. Aber danach hast du es einem Rentner mit zwei Ohrfeigen so richtig gezeigt.....bist ja doch ein ganzer Mann.
Wenn ich mal solche (!!!) "Fehler" machen sollte, werde ich es dich aber als allererster wissen lassen.
Dieses Geschwätz war dir nicht wichtig genug, sofort zu reagieren (und das hat nix, aber auch gar nix damit zu tun, eine Prügelei anzufangen), aber es war dir dann doch wichtig genug, im stillen Kämmerlein, bei absoluter Sicherheit, ein Fass aufzumachen (so sagt man doch bei Euch) und es den Schwätzer mit einem Fred so richtig zu zeigen.
Für dich besteht die Welt doch fast nur aus Idioten, Lügner und Verlierer. Kommst mir vor wie der berühmte Geisterfahrer vor, der im Radio die Verkehrsmeldung hört, dass ein Geisterfahrer am Weg ist und sich dann fragt, warum nur einer, sind doch hunderte!!! Vlt bist ja du der eine Geisterfahrer.......
Ja, ich bin ein armer Wicht. Häusliche Gewalt, was für ein gewaltiger Ausdruck. Nö, meine Ex hat nicht die Polizei gerufen. Das hat meine Schwester erledigt, passiert ist nichts, ausser das da zwei Uniformierte in der Wohnung rumgelungert sind, und sich die Tiraden meiner Ex-Frau anhören durften, während ich weiter das Notwendige eingepackt habe.Dann soll er mal froh darüber sein, dass seine Ex nicht anders reagiert hat. Sonst hätte er Häusliche Gewalt ? Wikipedia
beim "in die Tasten Hacken" zuschauen können.
Nun ja... er ist halt ein armer Wicht.
Ach Huck,Das geht hier DEUTLICH ZU WEIT...
Ich kenn CT nicht persönlich, aber einige hier im Forum haben ihn schon kennengelernt. Und da kommt er wahrlich nicht schlecht weg...
Also, was soll das hier? Ok, einige seiner Beiträge sind schon provokant / schräg / außer der Norm... Aber das ist doch das Muster / Würze... Erkennt ihr das nicht...
Meinst Du wirklich, da gibt es was nachzudenken? Okay, ich gebe zu, ich habe eine schon fast perverse Freude daran, Leute auf die Palme zu bringen und wie bei vielen anderen Dingen, kann ich bei entsprechenden Angeboten ganz schlecht "nein" sagen.mal nachdenken................wer da wem Spaß bereitet.......
Nix, alles gut! FT war der Grund für die Trennung von meiner Ex-Frau.Nein
Wenn Du Matratzen-Horch-Dienst schiebst.Moin,
ich hab wieder Chips und Bier hier, wann geht's weiter??
Oh, die Seite gewechselt?ganz grosses kino, herr thorsten konrad aus spandau!
wenn man deine äusserungen mal ganz neutral betrachtet, ist es wirklich hoch interessant und unterhaltsam wie du dich hier wieder durchschlängelst!
Vielleicht solltest Du über diesen Satz mal nachdenken und Deine Selbstanmaßung reduzieren?So viel Selbstanmaßung, deutet auf ziemliche Überheblichkeit hin und die kommt aus Unsicherheit, die wiederum auf mangelnder Leistunsgfähigkeit beruht.
war ja auch nicht an Dich gerichtetMeinst Du wirklich, da gibt es was nachzudenken? Okay, ich gebe zu, ich habe eine schon fast perverse Freude daran, Leute auf die Palme zu bringen und wie bei vielen anderen Dingen, kann ich bei entsprechenden Angeboten ganz schlecht "nein" sagen.
Echt? Schade, wo es dir doch solchen Spass machtJaja. Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Naja, Niveau sieht von unten aus betrachtet, immer wie Überheblichkeit aus.deutet auf ziemliche Überheblichkeit
...okee, alles klar, ich dachte schon, bei dir ist Land unter...Nix, alles gut! FT war der Grund für die Trennung von meiner Ex-Frau.
FT hat übergangslos meine Ex-Frau und meine Ex-Geliebte abgelöst. Während Erstere einen drei Jahre andauernden Kleinkrieg anzettelte, sind wir mit Letzterer befreundet.
Einfarbiger, das kannst Du doch nicht wirklich glauben! Du hast uns kennengelernt.
nö nö. nur mit der zeit kapiert (ja, ich weiß, hat lange gedauert), dass du einfach nur ein riesen schwätzer bist, der das forum hier als seine bühne nutzt.Oh, die Seite gewechselt?
Danke!Ja, ich bin ein armer Wicht.