D
der niederrheiner
Er. Ich hab 2016 40jähriges. Ups?!? Sch. . .!
Tja, da gibt es ein kleines Problem:wobei er dabei immer wieder betonen muss, wie überlegen er doch ist.
aber erstens, ist der überlegene es einfach und muss nicht immer wieder darauf hinweisen. und zweitens gibt es doch erstrebenswertere ziele, als sich hier schreibender weise einen runter zu holen.
aber mal ne ernstgemeinte frage an den thorsten konrad.
hast du keine freunde denen du von deinen problemen erzählen kannst?
wenn ich z.b. so ein problem wie du mit der heizung gehabt hätte, hätt ein anruf genügt und am abend wär ein elektriker auf ne handhalbe da gewesen. heizungsbauer das gleiche (obwohl, der ist immer viel beschäftigt, da würd's vielleicht bis morgen dauern).
1. Glaubst Du das wirklich? Naja, eine gewisse Langweile kommt schon auf, die immer selben Nasen mit den immer selben leeren Phrasen, falschen Vermutungen und Darstellungen offenkundigen eingeschränkten Leistungsfähigkeit. Da ging es bei heise aber anders zur Sache.Och Leute, nicht so fies jetzt hier...ich glaub wir haben ihn verschreckt...
Wenn's hier nicht weiter geht, muss ich ja wieder sinnige und ernsthaft ernstgemeinte Kommentare in technischen Threads von mir geben.
Da gibt es keine Nachbarin.hätte er die nachbarin nicht am zaun genagelt...
Du wiederholst Dich.....irgendwann......
Nee, Firmenfahrzeug sicher nicht, der ist jenseits der siebzig. Ja, Regionlaklasse ist hier ziemlich oben, nicht ganz so hoch, wie im Umland aber ziemlich sicher höher als in AÖ.Vielleicht ist es ja auch nur ein Firmenfahrzeug?
Oder er ist schlau und spart dadurch einfach Kohle. Könnte mir vorstellen, dass B oder Umland in den Regioklassen weit oben sind.
Auf ersteres brauch ich garnicht erst einzugehen, da würde ich mich nur auf dein Niveau erniedrigen1. Glaubst Du das wirklich? Naja, eine gewisse Langweile kommt schon auf, die immer selben Nasen mit den immer selben leeren Phrasen, falschen Vermutungen und Darstellungen offenkundigen eingeschränkten Leistungsfähigkeit. Da ging es bei heise aber anders zur Sache.
2. Da habe ich nicht so viel von Dir gelesen, scheint also nicht weit her damit zu sein.
Du erniedrigst Dich auf mein Niveau? Naja, um auf dieses Niveau zu kommen, solltest Du vielleicht erst ein Mal der deutschen Sprache mächtig sein.Auf ersteres brauch ich garnicht erst einzugehen, da würde ich mich nur auf dein Niveau erniedrigen
Zu zweitens kann ich nur sagen, das mag wohl daran liegen, dass du diese Threads nur sehr selten besuchst Qualität nicht Quantität
was damit endet, das er zwei Ohrfeigen bekam und auf seinen Hintern auf dem Boden saß.
Nicht nur, dass der gute C-Treiber nach eigenen Angaben Frauen schlägt, legt er sich auch noch todesmutig mit über 70-Jährigen an. Was für ein toller Hecht.der ist jenseits der siebzig
Beleidigungen und rumblubbern, das ist alles und auch das einzige was du offensichtlich kannst...Du erniedrigst Dich auf mein Niveau? Naja, um auf dieses Niveau zu kommen, solltest Du vielleicht erst ein Mal der deutschen Sprache mächtig sein.
Oh, ich besuche diese Threads sehr regelmäßig. Wenn Deiner Ansicht Qualität das Gegenteil von Quantität ist, dann sind meine Beiträge von höherer Qualität, als die von gerd und höhere Qualität als Deine haben sie dann allemal.
Komisch ist nur, warum, wenn Du dann Recht hast, alle Qualitätssicherungsverfahren, (z.B. SixSigma) auf Quantität setzen?
Egal, wenn Du Dich unbedingt zum Deppen machen willst, in dem Du leere Phrasen drischst... Bühne frei.
Tja zu meinem Freundeskreis gehören keine Elektriker (wie der Thread wohl zeigt kann ich das auch alleine) und keine Heizungsbauer, dafür aber ein paar gute Schrauber und da sie davon mehr verstehen als ich, sollen sie antworten, mich interessiert es nicht wirklich.
geil!Nicht nur, dass der gute C-Treiber nach eigenen Angaben Frauen schlägt, legt er sich auch noch todesmutig mit über 70-Jährigen an. Was für ein toller Hecht.
Nur bei jüngeren oder gleichaltrigen, will er plötzlich auf eine Eskalation verzichten und zieht von dannen (siehe NBC-Fred).....
Naja, degradiert er sich halt immer noch mehr selbst zum lächerlichen und armseligen Würstchen
Tja, dann klär ich Dich mal auf. (Da Du ja anscheinend keine anderen Möglichkeiten der Teilnahme an threads hast)Nicht nur, dass der gute C-Treiber nach eigenen Angaben Frauen schlägt, legt er sich auch noch todesmutig mit über 70-Jährigen an. Was für ein toller Hecht.
Nur bei jüngeren oder gleichaltrigen, will er plötzlich auf eine Eskalation verzichten und zieht von dannen (siehe NBC-Fred).....
Naja, degradiert er sich halt immer noch mehr selbst zum lächerlichen und armseligen Würstchen
Ach Du fühlst Dich beleidig? Och, das tut mir jetzt aber leid. Ich hatte ob Deiner Beiträge vermutet, das wäre das normale Niveau Deiner Kommunikation. Viel mehr als heiße Luft kannst Du ja nicht produzieren.Beleidigungen und rumblubbern, das ist alles und auch das einzige was du offensichtlich kannst...
Und deine Freunde scheinen nur aus einer Laientruppe zu bestehen. Ich bin schon gespannt auf die Geschichten, die du ganz sicher hier kundtun wirst, wie ihr zusammen viele Dinge repariert
Damit ich auch dein Niveau, beziehungsweise deine Quali/Quantität erreiche, schreib ich ja hier noch mit
Gruß Grandy
PS: für mich haste nen neuen Spitznamen du bist für mich der Blubberbär ( weil du soviel blub erzählst)
Edit sagt: stimmt du hast recht, hier schreib ich nicht so viel Technisches, das mach ich in anderen Foren eher, da gibt's aber noch Mods, daraus folgt, dass du da leider nicht rein darfst
Raus windet? Aus was? Aus dem Geschwätz? Ich bin, was ich bin und ich tue was ich tue.geil!
bin mal gespannt, wie er sich da wieder raus windet.
Nö, mal wieder sind die vermuteten Eigenschaften meiner Person wichtiger, als grundsätzliche Fragen. Kenne ich ja schon.Können wir mal zum Wesentlichen zurückkommen?!? Bitte. Danke.
Heute wird's 'n langer Tag werden. Mal schauen ob ich bei dem schönen Wetter von Colmar aus, noch 'n Abstecher durch's Elsass auf'm Weg Heim einschieben kann. . .