ginfizz
Dieser "gefühlsarme" Einstieg zeigt schon wo die Reise hingeht.Bedenklich finde ich, dass es eine mündliche Verhandlung sein soll. Da kommt der doch nie raus, ohne rückfällig zu werden
Der Täter ist das Opfer
Einige Fundstück die mich erschaudern lassen - meine kurze Anmerkung
Merke: Eine Gerichtsverhandlung ist eine Zirkusveranstaltung!wenn es Mündlich ist.. ist der Kuss nicht weit.. - lässt sich trefflich rumfeixen
Ich denke nicht, dass dieser unangebrachte Übergriff - gibt es angebrachte Übergriffe?
Sie hätte ihm eine runterhauen sollen, dann wäre der Fall längst erledigt. So haben Frauen das zu meiner Zeit geregelt. - Soso
So geht sie nicht als WM-Siegerin in die Geschichte ein, deren Namen keiner kennt, sondern als die, die die Chance versäumt hat, ihm vor einem Millionenpublikum eins an die Backe zu geben - Mit welchem Zynismus möchte man sich hier selbst überbieten?
Ja schade, so wäre sie als Heldin der WM und der Gegenwehr zu Ruhm gekommen. So bleibt sie den meisten als die im Gedächtnis, die 2 Jahre nach einem erzwungenen Kuss ein gerichtliches Nachspiel herbeiführt - Und noch eins drauf setzen.
Er hat Schuld und sie hätte es in der Hand gehabt, das sofort zu regeln.
als der gerichtliche Zirkus darum jetzt.
Bisher wird hier fast nur über den Täter gepostet! Das Opfer, so bekommt man doch den Eindruck, hat sich wohl falsch verhalten.
Dass der Täter der gesamten Damen-Mannschaft die fröhliche, unbeschwerte Siegesfeier weggenommen hat, kein Gedanke daran.
Das sich in dem kurzen Augenblick auch ein Abhängigkeitsverhältnis auftut. Der Chef überschreitet Grenzen. Setzt, wissentlich seines Fehlverhalten, die Untergebene mehrfach unter Druck. Holt sich dazu auch noch Komplizen um seine weiße Weste zu erhalten.