F
frannz
Ooooh, eine soap-opera: Alles aus dem Leben von C-Treiber in Rückblenden und Fortsetzungen. Blubbblubbb ....
ist sehr interessant, diese Aussage, weilDas Urteil von Leuten mit Deinem Horizont ist mir dabei ziemlich egal.
du in deinen erbärmlich verzweifelten Versuchen, mich über deine Beweggründe für dein primitives Verhalten aufzuklären, doch sehr bemüht warst. Demnach dürfte dir an meiner Meinung über dich sehr viel liegen. Tut mir jetzt leid für dich, im Gegenzug geht mir aber deine persönliche Meinung über mich am Allerwertesten aber so was von vorbei.Tja, dann klär ich Dich mal auf.
Du schlägst keine Frauen, aber deine Ehefrau schon? Demnach sind Ehefrauen für dich keine Frauen, oder wie? Oder ist das Schlagen von Ehefrauen in deiner Welt normal und somit in Ordnung, nur das Schlagen von Nichtehefrauen ist nicht okay? Schon mal daran gedacht, nach 1,5 Stunden angeblicher Beleidigungen (wobei man schon ziemlich dämlich sein muss, sich 1,5 Stunden beleidigen zu lassen) einfach aufzustehen und weg zu gehen?Ich schlage keine Frauen, mir ist nach 1,5 Stunden anschreien und beleidigt werden, die Hand ausgerutscht und ich bin darauf keineswegs stolz. Trennungen sind nie etwas Schönes, aber ich muß mich auch nicht 1,5 Stunden in der Lautstärke eines Rockkonzertes beleidigen lassen, auch nicht von meiner Ehefrau, der ich gerade gesagt habe, dass es zu Ende ist und ich ausziehe.
Du bist also nur dagestanden, hast dich zuerst würgen und dann einen Faustschlag auf die Brust geben lassen (ein blauer Fleck....um Gottes willen)? Das ist ja noch dämlicher, als sich 1,5 Stunden lang beleidigen zu lassen. Aber danach hast du es einem Rentner mit zwei Ohrfeigen so richtig gezeigt.....bist ja doch ein ganzer Mann.Der 70-jährige ist ziemlich massiv handgreiflich geworden. Ich hatte nen roten Hals, weil er versucht hat mich zu würegn und von einem Faustschlag nen blauen Fleck auf der Brust. Der kann zufrieden sein, das er nach der zweiten Ohrfeige auf seinem Arsch saß.
Wenn ich mal solche (!!!) "Fehler" machen sollte, werde ich es dich aber als allererster wissen lassen.Im Gegensatz zu Dir, kann ich zu meine Fehlern stehen und muss daraus auch kein Geheimnis machen
Dieses Geschwätz war dir nicht wichtig genug, sofort zu reagieren (und das hat nix, aber auch gar nix damit zu tun, eine Prügelei anzufangen), aber es war dir dann doch wichtig genug, im stillen Kämmerlein, bei absoluter Sicherheit, ein Fass aufzumachen (so sagt man doch bei Euch) und es den Schwätzer mit einem Fred so richtig zu zeigen.Nun ja, wer mich kennt, weiß, ich fange keine Prügeleien an, nie. Ab und zu ist mir das Geschwätz von Deppen auch nicht wichtig genug, darauf auch nur zu reagieren. Ich hatte der NBC, die ja leider nicht hier sind, Gelegenheit gegeben.
Dann soll er mal froh darüber sein, dass seine Ex nicht anders reagiert hat. Sonst hätte er Häusliche Gewalt ? WikipediaIch habe Besseres zu tun, als Beamte dabei zu beobachten, wie sie meine Aussage per Adler-Such-System in den PC hacken.
ach Huck, diese Lektüre macht "ähem" doch nach eigenen Aussagen Spaß, also laß "ähem" doch die Freude.Das geht hier DEUTLICH ZU WEIT...
Ich kenn CT nicht persönlich, aber einige hier im Forum haben ihn schon kennengelernt. Und da kommt er wahrlich nicht schlecht weg...
Also, was soll das hier? Ok, einige seiner Beiträge sind schon provokant / schräg / außer der Norm... Aber das ist doch das Muster / Würze... Erkennt ihr das nicht...
mal nachdenken................wer da wem Spaß bereitet.......ach Huck, diese Lektüre macht "ähem" doch nach eigenen Aussagen Spaß, also laß "ähem" doch die Freude.
davon mal ganz abgesehen, sind die Denkansätze in diesem post nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Stimmungs- und Rechtschreibschwankungen sind damit nunmal in Zusammenhang zu bringen. Ich schreibe "SIND", nicht "sind unabänderlich in" ........ und heute Nacht, spät, wenn er wieder richtig einem im Kahn hat, läßt er hier wieder die "Muskeln" spielen.
Dieses Muster ist doch deutlich sichtbar, erklärt die "Schwankungen" , auch bei der Rechtschreibung, und ist ein klares Indiz für sein eigentliches Problem. Das erklärt dann auch die Probleme mit der Ehefrau, dem Renter, dem Nachbarn ... und wahrscheinlich so ziemlich alle um ihn rum. Mittlerweile tut er mir schon leid.
Und nur, dass Du es weisst, Mono!Ähhh, ich will mir den ganzen Quark zu lesen nicht antun:
CT u FT trennen sich?
eh nur mit dem Mono...RUDI !!!!
Und auf welchem Billigbier- und Billigchips-niveau?Moin,
ich hab wieder Chips und Bier hier, wann geht's weiter??