Lustige Nachbarn und eine Frage.

Diskutiere Lustige Nachbarn und eine Frage. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber - Murphy hat's gesehen - der neue Nachbar wird bestimmt noch schlimmer. :p
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....denkt sich dass dann derjenige, der mal ins Haus des verschiedenen einziehen wird und in seiner vorherigen Residenz diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gesammelt hat?:eekek:

Grandy

Grandy

C-Treiber, du, ich hab mal ne Frage an dich.
Du kommst aus Berlin und kennst dich mit Opeln aus (hab nur ein wenig quergelesen hier).
Hast du vor deiner BMW ne Honda gefahren? Vielleicht ne FMX? Und hießest du im FMX-Forum Monti?

M

morepower

Modell
R1200GS LC
Die Beiträge vom C-Treiber sind wie ein Verkehrsunfall: eigentlich extrem grauslich, aber man muss hinsehen/lesen.......

meinen Nachkommen nichts zu tun, denn nach meinem Wissen habe ich keine.
Wenigstens da hat der C-Treiber mitgedacht und eine gewisse soziale Kompetenz bewiesen, somit seinem persönlichen Umfeld, Mitmenschen, dem Rest der Welt etwas Gutes getan.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Abgesehen von den verbalen Attacken einiger hier untereinander: Wo ist eigentlich das Problem?

Die Schilder haben doch ohnehin keine Wirkung. Der Bayer hängt sie auf und der Berliner hält sich nicht daran; so ist beiden gedient.

glattfoxen

glattfoxen

Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Abgesehen von den verbalen Attacken einiger hier untereinander: Wo ist eigentlich das Problem?
Das Problem ist, dass zu viele Leute den Thread nicht einfach ignoriert haben ...
Und ja ... ich hiermit auch nicht mehr :rolleyes:

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Die Schilder haben doch ohnehin keine Wirkung. Der Bayer hängt sie auf und der Berliner hält sich nicht daran; so ist beiden gedient.
Eigentlich schon, sie weisen darauf hin, dass die nebenan befindliche Ausfahrt freizuhalten ist.
Wobei es natürlich andererseits dafür keiner Schilder bedarf. ;)

G

Gast 7673

Gast
Salomon Benno :cool:...

Ich find zudem den "Anschluß" des Garagendaches an die Hauswand viel interessanter :eekek:
Da scheint ein echter Fachmann am Werke gewesen zu sein :)

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Schalom :cool: Dirk,

das täuscht. die Häuser sind nicht aneinander gebaut. Das ist ein seitlicher Eingang mit einer angewalmten Überdachungung. Warscheinlich Zinkstehfalzdeckung.

Saludos

G

Gast 7673

Gast
Hallo Dirk,

das täuscht. die Häuser sind nicht aneinander gebaut. Das ist ein seitlicher Eingang mit einer angewalmten Überdachungung. Warscheinlich Zinkstehfalzdeckung.

Saludos

ICh dachte dass ist der romantische Versuch das vom Fenstersims tropfende Wasser auf das Dach der Garage zu lenken....

Garage und Haus sind zwar nicht aneinander gebaut, aber da ist doch max 15cm Abstand??

Außerdem geht das "goldene Dacherl" a nur über die Breite des Fenstersims .

Mmmh ?

G

Gast 7673

Gast
ICh dachte dass ist der romantische Versuch das vom Fenstersims tropfende Wasser auf das Dach der Garage zu lenken....

Garage und Haus sind zwar nicht aneinander gebaut, aber da ist doch max 15cm Abstand??

Außerdem geht das "goldene Dacherl" a nur über die Breite des Fenstersims .

Mmmh ? Aber ich seh jetzt dass Du Recht hast !!!
...

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Mal ne andere Frage, jetzt wo das mit dem Dacherl geklärt ist.

Wie gefällt euch die Farbgebung der Häuser dort? Aus meiner Sicht liegt der Schilderbayer eindeutig vorn!

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja, ich glaube auch das der C-Treiber nicht unbedingt die Erlaubnis geben würde an sein Haus anzubauen, wie wir ihn kennen :p.

Eigentlich müssten da sogar 3m zwischen sein. Zumindest nach damaligen Baurecht war das so. Heute ist das glaub ich anders.

Viele Grüße nach Bochum

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Mal ne andere Frage, jetzt wo das mit dem Dacherl geklärt ist.

Wie gefällt euch die Farbgebung der Häuser dort? Aus meiner Sicht liegt der Schilderbayer eindeutig vorn!
Ja, auch der Vorgarten ist schön, toll wenn man so nette Nachbarn hat. :p Auch die Gestaltung der Schilder. Schwarz/Gelb...nur ist leider im Moment nicht so angesagt :cry:

G

Gast 7673

Gast
Mit Dispens geht das !! Wie Du schon richtig festgestellt hast...
Aber Schilder im oder am Vorgarten ??

Saludos zurück :cool:

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Doch, Doch, da sind Schilder am Zaun. Obwohl C-treiber meint, er hätte nicht alle Latten am Zaun :)

( also der Nachbar natürlich. :p)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
hätte er die nachbarin nicht am zaun genagelt...

Thema:

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Lustige Nachbarn und eine Frage. - Ähnliche Themen

• Schluss mit Lustig

Schluss mit Lustig: Leider wird man irgendwann alt und gebrechlich und muss einsehen, dass man seine Leidenschaften (was auch immer) nicht mehr ausleben kann. Deshalb...
  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer - Ähnliche Themen

• Schluss mit Lustig

Schluss mit Lustig: Leider wird man irgendwann alt und gebrechlich und muss einsehen, dass man seine Leidenschaften (was auch immer) nicht mehr ausleben kann. Deshalb...
  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Oben