zumindest wär der zaun deines nachbarn so weit weg, dass dich die schildchen evtl gar nicht stören würden UND du müsstest nicht auf der strasse parken.
Da hast Du recht. Das mit auf der Straße parken ist für die Motorräder wahrscheinlich bald vorbei, auch wenn ich es nicht als Nachteil empfinde. Aber bitte was soll ich damit, wir sind zu zweit, 280qm Garten reichen vollständig. Wenn ich Natur um mich brauche, wechsel ich die Straßenseite und Garten ist ansonsten erst ein Mal Arbeit.
Der stört mich nicht. Der belustigt mich, der ist ja noch nicht mal mein direkter Nachbar.
So ein paar Highlights aus den letzten Jahren.
Der hat das Mopped abgebockt, das war ärgerlich, ich habe ihm die Meinung gegeigt, habe dann von seiner Versicherung etwas Mehr als den Zeitwert bekommen und das Mopped zum Zeitwert verkauft.
Der hat meiner Mutter das Abwasserrohr abgesägt und zugemacht und hat tierisch Glück gehabt, das nicht die Waschmaschine lief, sonst hätte er unter Wasser gestanden, so durfte er nur den Klempner am Sonntag bezahlen.
Der hat Steine nach unseren Katzen geworfen, ich habe ihn zur Rede gestellt und ihm angedroht, im Wiederholungsfalle Steine nach ihm zu schmeißen. Gesagt getan. Habe ihn zwar nicht getroffen, aber seine Teerpappebahn auf der Garage durfte er danach flicken.
Nachdem er 9 Stunden am Stück die Kreissäge laufen ließ, habe ich ihm nen Besuch abgestattet, bei dem er handgreiflich wurde, was damit endet, das er zwei Ohrfeigen bekam und auf seinen Hintern auf dem Boden saß.
Er hat ein Bad eingebaut, nachträglich ohne Schallentkopplung, dafür und für seine sonstigen Umbauten, wird sich demnächst die Bauaufsicht interessieren.
Mit seinem dirketen Nachbarn auf der anderen Seite hat er Streß wegen einer Wand in Höhe von 3m, die er gezogen hat. Bei 1,8m ist Schluß, wird also spannend für ihn.
Die Schilder, ja, lustig. Mir völlig egal. Wenn ich dem legal eine reinwürgen kann, werde ich es tun. Bier über den Gartenzaun.
Soviel Bier kann der nicht kaufen.
Jaja, liegt an mir, komisch nur, das wir mit den anderen 50 Parteien hier im Block klar kommen, während er mit mindestens dreien im Zoff liegt.
Trotzdem wollte ich keine 4500qm, selbst wenn ich den dann los wäre. Im Zweifel hilft warten wir auf die biologische Lösung und die ist absehbar,