manfred180161
5 kg bei mir ausreichend
Richtig, wurde mir vom Werkstattmeister meinesDie Multistrada soll das Porblem wohl auch aufweisen.
Zum Thema Masochismus solltest Du nochmal googelnWer eine 1200 Gs Lc fährt und das Problem hatte und sich trotzdem eine 1250 Gs kauft besitzt eindeutig masochistische Neigungen.
Hebel reicht. Es ist kein Druckmittler im Bremskreis, deswegen wird das ABS Modul mit entlüftet. Aber die Luft ist nur am/im Bremssattel...2-3 mal mit dem Fußhebel pumpen reicht. Daher ja auch die Stahlbus EmpfehlungReicht das eigentlich, über den hinteren Bremssattel zu entlüften, wenn die Bremse weich wird oder muss man doch den ABS-Bremsblock ansteuern, um die Luft rauszukriegen?
Ich hab das Gefühl, mein Pedal-Weg ist hinten zu lang und vorne der Hebelweg auch länger als neu!
Das ist aber ganz sicher nur eine Hobby Werkstatt Empfehlung.Hebel reicht. Es ist kein Druckmittler im Bremskreis, deswegen wird das ABS Modul mit entlüftet. Aber die Luft ist nur am/im Bremssattel...2-3 mal mit dem Fußhebel pumpen reicht. Daher ja auch die Stahlbus Empfehlung![]()