Da schlagen....
Und ?. Müssen wir eigentlich immer zerreden oder nach dem Sinn fragen ?. Lehne dich zurück, geniesse ein paar Stunden gepflegte Unterhaltung und schon hat die DVD ihren Zweck erfüllt. Is' doch scheissegal wie die ihre Tour organisieren, auch wenn man es selber anders machen würde. Die Gepäckberge bei LWR hätten mich schon wahnsinnig gemacht, aber ich habe mich hervorragend unterhalten und nur darum geht's.
Ich habe schon Vorträge von "authentischen" Reisenden gesehen, meine Herren waren die langweilig....
grüße,
jürgen
..bei mir zwei Herzen in einer Brust.
Einerseits kann ich die Argumentation von Markus problemlos unterschreiben und gebe Dir gleichzeitig ebenfalls recht.
Es gibt noch einige Andere, die mit hochprofessionellem Equipment, Begleitfahrzeugen und Kamerateam unterwegs sind und bei näherer Betrachtung natürlich nicht mit den "lonesome riders", den "independents" vergleichbar sind!
Ich mag beide Seiten (habe mir heute lange, Bilder einer Mongoleireise von einem Forumsmitglied angesehen und war total gefesselt)!
Es gibt, nach meiner Auffassung, für Beides eine Berechtigung und ich freue mich immer wieder, Eindrücke, egal welcher Art, in dieser Form mitzubekommen!