nypdcollector
- Dabei seit
- 03.05.2006
- Beiträge
- 2.727
- Ort
- Schopfheim
- Modell
- R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ham die Jungs auf dem Weg durch Europa irgend was anderes als Autobahnen benutzt?
jawoll,Und dazu kann beim LWD schauen so einiges lernen oder es wird wieder aufgefrischt so z.B. Soldatenkinder, AIDS, Minen, Rasta, die Sache am Äquator und so einiges über die jeweiligen Länder. Also nicht nur Motorradfahren.
scheint wohl leider soHam die Jungs auf dem Weg durch Europa irgend was anderes als Autobahnen benutzt?
wieso, Autobahnen sind doch die kürzeste Verbindung zwischen zwei SponsorenHam die Jungs auf dem Weg durch Europa irgend was anderes als Autobahnen benutzt?
das ist nicht ganz wahr, zumindest bis zur hälfte der tourDenjenigen, der die Zeitplanung gemacht hat, sollte man teeren und federn.
... und das Limit entsteht durch fehlerhafte Planung im Vorfeld. Nix anderes habe ich gesagt.das zeitlimit ist eher das problem...
und ich erst !!!...Ich bekomme gerade wieder Lust aufs Fahren...
Ich glaube nicht, das dies wirklich ein Problem für den Alltagsgebrauch ist. man muss hier einkalkulieren, dass die teilweise Tagesetappen von 700km in der Wüste haben. Da kann bei dieser Beladung und Belastung ein Federbein problemlos mal nachgeben.Nachdem bei Long way down bei der 1150 der Rahmen brach schein nun (1200 GS) das Federbein (Feder) und Dämpfer das Problem zu sein. 2 Pannen in dem Bereich
ist schon auffällig oder was meint Ihr?