AMGaida
ROFL - zu schön.Alles klar du echter Mann.
@ Markus:
Ich denke so nah man diesem Ideal kommen konnte, ist man ihm mit LWR gekommen. LWD war halt nur noch Kommerz, geprägt von meinem LWD-Hassbegriff "tight schedule".
ROFL - zu schön.Alles klar du echter Mann.
Mit so viel Gepäck hinten ist das nicht allzu schwer.Charlys Wheelis sind schon gigantisch (wie geht das mit der Adventure?)
Geil LWD Stringtangas .... die schenk ich meiner Frau zum Hochzeitstag.So lange T-Shirts, DVDs, Tassen und Stringtangas mit Logos verkauft werden unterm Strich eine schwarze Zahl übrig bleibt, hat es sich gelohnt.
Bingo! Wenn ich so eine Tour gesponsert kriegen würde und dabei noch jede Menge Spass hätte, würde ich es sofort machen!!!...Aber eigentlich nervt es doch nur, dass wir selber im Büro oder der Werkstatt ackern müssen, während die beiden für den Spass noch Geld bekommen...
Klar, ich hab auch so einenIm übrigen soll es auch Männer geben die sich einfach darauf freuen ihr Hobby mit der Ehefrau zu teilen.
Hallo Richard,Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen, ob es von der LWD-DVD verschiedene Untertitel-Versionen gibt?
Hintergrund: Ich habe mir bei Amazon-Marketplace eine LWD-DVD bestellt (Versand aus Deutschland war mir wichtig). Heute ist sie gekommen. Zu meiner Verwunderung aus SINGAPORE. Auf der Rückseite des Hülle steht: Subtitles - English. Nichts von "Germany"! Am "Rücken" ist eine Nummer (50999 501281 98) aufgedruckt. Evtl. kann ja ein stolzer Besitzer mal nachsehen, ob seine deutsch-untertitelte DVD die gleiche Nummer besitzt ! Wäre echt nett! Aufmachen will ich nicht, sonst kann ich sie nicht mehr zurücksenden.
Schönen Abend
Richard
Tja pech gehabt .Mist zu langsam!!!!
Meine "alte" 12er GS habe ich letztes Jahr nach vielen Problemen in zwei Jahren bzw. knapp 40.000 km gegen eine GSA getauscht. Die hat bisher noch nicht schlapp gemacht ....Was fährts du den nun ? in deinem Profil steht noch immer ne GS und keine GSA oder haste beide ?