nypdcollector
- Modell
- R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hier ist noch ein Bericht über einen der Extremtouren gerne fährt: Jochen Stather alias Joe Dakar
Oh ich erinnere mich, wie er mit dem Wunderlich-Werbetross letztes Jahr bei der 29. Orientierungsfahrt der BMW NL-Bonn mitgefahren ist... und breitbeinig auf einem schattigen Stuhl rumhing... als jemand erwähnte, dass das "Joe Dakar" sei, musste ich nur grinsen und dachte "passt".nypdcollector schrieb:Jochen Stather alias Joe Dakar
Vielleicht noch am ehesten vergleichbar, wenn man auf nem japanischen Moped umeinandergurken würde (hab ich früher mal machen müssen - war oft verdammt mühsam )Fischkopf schrieb:Ja auf jeden Fall! Die haben aber auch ein anderes Ziel, das ist ja kein Reisen, sondern eher soetwas wie das Erreichen einer sportlichen höchstleistung. Ist nur bedingt vergleichbar
na endlich - ich warte schon lechzend darauf .. mein Held Charley BoormanDie Long Way Down DVD von Charly und Ewan kommt am 3.12.2007 in den Handel und kann jetzt schon bei Amazon vorbestellt werden: klick
Hallo cpt.mo ,Weiß einer ob es die DVD auch mit Untertitel wieder gibt......
sicher gibts die mit untertiteln - aber in DMAX - wird sogar übersetzt.Weiß einer ob es die DVD auch mit Untertitel wieder gibt......
und verrätst du uns auch auf welchem Sender?Hab die erste Folge gerade gesehen und... was soll ich sagen... ist gut geworden! Anders als lwr aber gut...
Und nebenbei ein perfektes Beispiel, dass Frauen Dinge manchmal einfach nur noch komplizierter machen.
Ah, jetzt ja!Dass Eve erst mal Motorrad fahren lernen musste, war u.a. mit der Bemerkung "Und nebenbei ein perfektes Beispiel, dass Frauen Dinge manchmal einfach nur noch komplizierter machen." gemeint...