M
Motoduo
Gast
Quhpilot hat doch nur auf meine Anspielung geantwortet...
Gruß Alex
Gruß Alex
alle 10 tkm UND 1x im Jahr!
nöööö auch ich lebe meine symphatien für unsere bergnachbarn ungeniert ausDas spaßige an dem test ist, dass die BMW in orange daher kommt und die KTM im seriösen Anthrazit. Eigentlich müsste es ja umgekehrt sein, oder ?
Nein wenn Du10.000 km im Jahr fährst gehst du 1x zur Insp., es sei denn Dein Händler ist blöd oder ein Halsabschneideralle 10 tkm UND 1x im Jahr!
:
Was gibt´s da aufzupassen? Ist doch dein Moped und wer sollte dich zwingen, mehr als einen Kundendienst im Jahr zu machen? Klar wenn du 18000Km fährst werden es auch manchmal 2 aber alle 10000Km reichen! Nur wenn du wenige fährst als 10000Km sollst du jährlich in die Werkstatt. Nach der Inspektion gelten aber wieder ganze 10000Km ocer ein Jahr und nicht beides!Wenn man aber zwischen 10.000 und 20.000 km fährt und nicht aufpasst, muss man 2 x hin
Grüße
Steffen
... ein Königreich für die Dinger!Ohne jetzt Hiob sein zu wollen, die nächste Diskussion kommt bestimmt.
und dafür:
http://magdeburg.unihelp.de/smileys?nojs=1
nein. wer mehr als 10.000 km/Jahr fähr macht alle 10.000 km Inspektion, wer weniger fährt 1x jährlich. Ist ganz einfach. Manche Händler belügen halt ihre Kunden um ihnen noch mehr Geld aus der Hose zu ziehen, ob man bei so einem armen Wicht bleibt muss man selber wissen.Ich war Anfang November zur 10.000er und der Serviceberater meinte anschließend nur, dass dann im Mai/Juni (ca. 1 Jahr nach Zulassung) der, ich glaube, Wechsel der Bremsflüssigkeit fällig wäre. wenn aber nicht, hätte ich auch bei einem niedrigen Tachostand hingemusst.
Genau und deshalb bin ich auch nicht mehr bei BMW Hakvoort , sondern in der NL Bonn.Manche Händler belügen halt ihre Kunden um ihnen noch mehr Geld aus der Hose zu ziehen, ob man bei so einem armen Wicht bleibt muss man selber wissen.
und alles ist besser als die KTM-Intervalle.
Was ist mit Hakvoort passiert? Vor 5 Jahren waren die noch spitze ...Genau und deshalb bin ich auch nicht mehr bei BMW Hakvoort in Eitorf, sondern in der NL Bonn.
....und Walter? der Meister, glaube ich.
Ich wurde damals sehr gut bedient (Immer kostenlos Ersatzmotorrad oder Abholung, sehr kulant, keine Probleme). Ich habe damals in Köln-Porz gewohnt...
Jan-Gerd