Du bist die 12er GS 2 Tage gefahren und behauptest hiernach, die Bremsen deiner so hoch gelobten Tiger wären gleichwertig?
Du bist ja wohl der absolute Fachmann und solltest dich sofort bei den Motorradzeitschriften bewerben. Zeig denen mal, wie man die Tiger bei 38 m zu stehen bringt.
Für mich bleibt die Tiger immer nur 2. Wahl. Bremsen schlechter und keinen Kardan. Würde ich mir nicht kaufen. Es gibt was besseres. Die neue GS.
CU
Jonni
Sorry, wenn du mal lesen würdest und nicht nur interpretieren was nicht dort steht, könntest du dir solche Antworten sparen
Ich habe in keiner Zeile behauptet, das die Tiger gleich gute Bremsen hat, auch nicht das die GS für viele das bessere Mopped ist, auch selbst behaupte ich nicht, das die Tiger besser ist. Ich sagte nur, das es viele Faktoren sind, die eine Bremsung beeinflussen und ich bei der Tiger keinen Grund zur Klage habe, da du ausser einer GS anscheinend noch nix anderes gefahren bist, kannst du dir das natürlich nicht vorstellen, gekauft wird nach Bremsentest des Käseblattes, oder? Selbst wenn die Bremsen der GS schlechter wären als sie sind und ich wieder eine hätte haben wollen, hätte ich sie gekauft.
ps. zeig mir mal, wie du in einer nicht gestellten Gefahrensituation die GS innerhalb von 38 Metern zum stehen bringst, die Reaktionszeit ist real ein enormer Ausschlagfaktor bis ein Fahrzeug steht, der ist aber bei allen Fahrzeugen vorhanden .
Freu dich doch einfach über die Superbremse und geniesse das Bremsen, deshalb muß man doch nicht alles andere madig machen, oder? Ausser man ist auf dem mein Haus, mein Pferd, mein Mopped Trip usw.
Ich hab jedenfalls die Grenze nicht wie du beim Tellerrand
Das war´s auch dazu, weitere Diskusionen diesbezüglich spar ich mir einfach, bin ja kein Missionar und will es auch nicht werden.