Und der Händler kauft dann noch auf seine Kosten ein anderes Fahrwerk dazu und baut das ein?
Oder baut dieses aus einer anderen Maschine aus und tauscht und hat somit zweimal die Arbeit eines Umbaus?
Das glaubst Du doch wohl selber nicht.
Der kauft nix dazu. Die tauschen die Teile und ja, das glaube ich, denn mein Händler (sogar ein großer) macht das auch so. Vielleicht macht es aber ein Händler der klein ist und grad mal 3 Maschinen in der Garage hat eher nicht. Weis ich nicht.
Ich erinnere mich an meine letzte ADV. Die war blau. Das war die letzte mit tiefen Fahrwerk.
Ich wollte sie aber in weiß. Da stand aber noch eine weiße ADV mit hohen Fahrwerk daneben.
Tja, am nächste Tag war meine blaue ADV weiß und ich hab sie gekauft. Ganz einfach.
Das ist halt auch Service am Kunden. Manche Händler können das noch, andere nicht. Und wäre ich Händler, möchte ich auch lieber verkaufen. Anstatt 2 Maschinen, habe ich halt dann nur noch eine in der Auslage.
Nachteil: Im KFZ Brief stand halt dann Farbe blau, statt weiß. Ist/war mir aber egal.