K
kuhtreter
Wahrscheinlich geklaut
Die sind jetzt Aufpreispflichtig bei Mercedes.....Ist zwar OT, aber…
Vor zwei Wochen hab ich einen autotransporter überholt mit lauter nagelneuen GLAs drauf. Alle! ohne Rücklichter.
Sehr geil - das große Frästeilpaket geordert!! Da war ich leider zu geizig.
Und dann müsste sie ja - gemäß aller Vorhersagen hier an anderer Stelle - mit H7-Funzel kommen… Lass bitte mal hören, wenn sie aufm Hof steht.Habe eine vorgestern bestellt, mein Händler meint ich bekomme sie bis Ende Juli.
Gruß Christoph
Ja, hat mir super gefallen, ich wusste ich hätte eh etwas danach gemacht und warum nicht gleich wenn mir die Originalteile so gut gefallen.Sehr geil - das große Frästeilpaket geordert!! Da war ich leider zu geizig.
Viel Freude mit dem bike!
Keine Ahnung, habe kein Lichtpacket bestellt.Und dann müsste sie ja - gemäß aller Vorhersagen hier an anderer Stelle - mit H7-Funzel kommen… Lass bitte mal hören, wenn sie aufm Hof steht.
ich hab die Hayes Bremse bekommenKeine Ahnung, habe kein Lichtpacket bestellt.
Was soll da anders sein?
Ich bin bloß gespannt welche Bremsen verbaut werden.
Das sollte aber nicht schwer sein.Ich wollte ein Sportfahrwerk und kein Händler im Umkreis hatte eine damit.
Ich habe Komfort, Touren, Dynamik, RDC, Sportfedern das Sozius Packet und eine Rally Sitzbank.
Wiederverkauf interessiert mich nicht, ich brauche den Rest nicht.
Meine wurde Ende April mit der Hayes-Bremse ausgeliefert: Bremswirkung spitze, zudem viel weniger Sauerei aufgrund Bremsstaub im Vgl zu den Brembos.ich hab die Hayes Bremse bekommen
Und wer soll das bezahlen?Kann jede Händler umbauen, wenn er die eine oder andere Maschine da hat
Was bezahlen? Ich habe da nie etwas bezahlt. Dafür verkauft der Händler ein Motorrad, dann bezahlt man das. Hab noch nie eins geschenkt bekommenUnd wer soll das bezahlen?
Hast du eine ADV?Meine hat vorne und hinten Brembos dran. Steht zumindest auf den Bremssätteln