peter-k
An die Temperatur gewöhnt man sich, an die Luftfeuchte nicht immer. An den dauernden Regen und die Kälte dagegen nie.
Frohe Weihnachten an alle!
Frohe Weihnachten an alle!
mensch leute kauft euch eine varta, bosch oder sonst irgendeine und dafür lieber ein gescheites ladegerät, bei richtiger batteriepflege hält das teil locker 8-10j und >Ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen und irgendwie den Durchblick verloren....
Wer von euch hat denn jetzt schon eine LiIon Batterie eingebaut? Und welche ist empfehlenswert?
Mir geht es vor allem darum das die neue Batterie haltbar ist. Es muss sich aber auch rechnen. Eine "normale" Delo kostet bei Louis 115,- Euro. Die hält denke ich mal so 2 - 3 Jahre. Wenn ich mir jetzt eine LiIon Battierie für 230,- kaufe, sollte die doch auch mindestens 5 - 6 Jahre halten. Hat da schon einer von euch Erfahrungen machen können?
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.
Die gibt es ja noch nicht soo lange es liegen also für Motorräder keine Langzeiterfahrungen vor.Ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen und irgendwie den Durchblick verloren....
Wer von euch hat denn jetzt schon eine LiIon Batterie eingebaut? Und welche ist empfehlenswert?
Mir geht es vor allem darum das die neue Batterie haltbar ist. Es muss sich aber auch rechnen. Eine "normale" Delo kostet bei Louis 115,- Euro. Die hält denke ich mal so 2 - 3 Jahre. Wenn ich mir jetzt eine LiIon Battierie für 230,- kaufe, sollte die doch auch mindestens 5 - 6 Jahre halten. Hat da schon einer von euch Erfahrungen machen können?
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.
die Yuasa wiegt 4,9 Kg, bleiben also - die 'Zusatzteile' bei den Li-Ionen mitgerechnet - max. 4 Kg Platz für die Weihnachtsgans oder den Neujahrskarpfen.Weight: This Battery only weights 890 gr.