E
Equalizer
- Dabei seit
- 16.10.2018
- Beiträge
- 1.583
Eigentlich ist es doch so einfach.... wenn man in Schrittgeschwindigkeit fährt muss man der Kipprichtung ja auch immer durch kleine Lenkbewegungen entgegenwirken.
Ist die Geschwindigkeit dann so hoch (ca.20-30km/h) das die Fahrstabilität erreicht ist, setze ich auch den Lenkimpuls zum Einleiten der Kurvenfahrt, dass dies meist unbewusst passiert ist völlig normal, nur bei einem schnellen Ausweichmanöver oder wenn ich Wechselkurven schnell durchfahren möchte mache ich es auch bewusst/er.
Das Paradoxe dabei ist nur dass wenn ich zb. eine "Rechtskurve" fahren möchte ich vorher ein kurzes Gegenlenken brauche um in die gewünschte Rechtskurve/Schräglage zu gelangen.
Naja hier hatte es heute 38C° was interessiert da noch ein LI
Da ist so ziemlich alles falsch, aber auch du lernst es noch, oder auch nicht