Uli G.
- Dabei seit
- 28.03.2009
- Beiträge
- 11.218
- Ort
- Hannover
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Naja,
ich bin noch nicht so besoffen, daß ich nicht wüsste, daß ein einzelner (Lenk-)Impuls zwar ausreicht, um eine Kurvenfahrt einzuleiten, daß darüber hianaus, um weiterhin auf einer gebogenen Bahn unterwegs zu sein, ständig!!! Druck/Zug am Lenker ausgeübt werden muss.
Klingt vllt komisch, ist aber so (Auflösung folgt später, aber ev. kommen die Anhänger des singularen Impulkses auch allein drauf ).
Jetzt ein wänziges Schlöckchen Glen Els "The Journey" (oder ev. doch ein Schlöckchen Slitisian "Single Malt"? Lecker ).
Nat. nur "wänzige Schlöckchen", will ja keinen Druck aufbauen und ständig in der Kreisbahn landen .
Grüße
Uli
ich bin noch nicht so besoffen, daß ich nicht wüsste, daß ein einzelner (Lenk-)Impuls zwar ausreicht, um eine Kurvenfahrt einzuleiten, daß darüber hianaus, um weiterhin auf einer gebogenen Bahn unterwegs zu sein, ständig!!! Druck/Zug am Lenker ausgeübt werden muss.
Klingt vllt komisch, ist aber so (Auflösung folgt später, aber ev. kommen die Anhänger des singularen Impulkses auch allein drauf ).
Jetzt ein wänziges Schlöckchen Glen Els "The Journey" (oder ev. doch ein Schlöckchen Slitisian "Single Malt"? Lecker ).
Nat. nur "wänzige Schlöckchen", will ja keinen Druck aufbauen und ständig in der Kreisbahn landen .
Grüße
Uli
Zuletzt bearbeitet: