G
Gast 32829
Gast
Salü SerpelMoin Josef,
auf den ersten 1000 - 2000 Kilometern ist der Reifen tatsächlich eimampfrei. Er neigt allerdings extrem zur Flankenglatze und dann ist fertig lustig.
Gruß
Serpel

Josef
Salü SerpelMoin Josef,
auf den ersten 1000 - 2000 Kilometern ist der Reifen tatsächlich eimampfrei. Er neigt allerdings extrem zur Flankenglatze und dann ist fertig lustig.
Gruß
Serpel
Moin Josef,
/QUOTE]
DANKE Serpel.
Josef
Serpel, weisst du ich so als (Früh) Rentner bin nicht mehr ganz so schnell mit alles nachlesen und so.Danke auch, jetzt gehts mir wieder gut!![]()
Komm endlich mal auf DEN Berg zur Wurst, danach kannst du dein Spektrum auf drei Dinge erweitern.Meinen Gemütszustand hellen nur zwei Dinge auf: Andere auf Pässen versägen oder freundliche Forenbeiträge.![]()
Am kommenden Dienstag bin ich wieder oben, DU auch ?Wie heißt es so schön? Kommt die Wurst nicht zum Propheten, muss der Prophet zur Wurst kommen ...
Gruß
Serpel
Das schaff ich nach der Arbeit nicht mal mit 200 PS ...Am kommenden Dienstag bin ich wieder oben, DU auch ?
Jetzt bin ich verwirrt, wer oder was wird hier gemampft?Moin Josef,
Gruß
Serpel
Moin,Thema: Lenkimpuls! ;-)
Wo ist er
Ralf hat das gut erklärt für die RC Modelle...physik ist dieselbe...leichter druck am Lenker auf die Kurvenaussenseite ( druck..nicht bewegung..) Körper und Blick..alles muss harmonieren..( beim richtigen Motorrad )..Die Dinger lenken exakt so, wie ich das weiter vorn fürs ausgewachsene Motorrad beschrieben habe.
Und die Definition dafür, was ein "Lenkimpuls" überhaupt sein soll, ist man hier immer noch schuldig.
Gruß
Serpel